Warmmiete 1.480 €
Zimmer 5
27283 Verden (Aller)
Größe 145 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 9. September 2025
Kaltmiete 1.400 €
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Modernes Wohnen in ruhiger Lage – Doppelhaushälfte in Verden (Scharnhorst/Dauelsen)
Eckdaten im Überblick:
• Wohnfläche: ca. 145 m²
• Grundstück: ca. 326 m²
• Zimmer: 5
• Schlafzimmer: 4
• Badezimmer: 1 + Gäste-WC
• Stellplätze: 2
• Garage: 1 (beheizbar, elektrisch betriebenes Tor)
• Baujahr: 2016
• Energieeffizienzklasse: A, Gas, Endenergiebedarf 42,5 kWh/(m²·a)
• Geschosse: 2
• Bezug: nach Absprache
Das Haus im Detail:
Im Erdgeschoss empfängt Sie ein heller Flur, von dem aus Sie das Gäste-WC, den Hauswirtschaftsraum sowie die geschmackvoll eingerichtete Küche mit hochwertiger Einbauküche und modernen Elektrogeräten erreichen. Das großzügige Wohnzimmer mit Zugang zur überdachten Terrasse und in den pflegeleichten Garten bildet das Herzstück des Hauses.
Im Obergeschoss erwarten Sie ein stilvolles Vollbad mit bodengleicher Dusche, ein Schlafzimmer sowie zwei weitere Zimmer – eines davon mit begehbarem Kleiderschrank.
Das ausgebaute Dachgeschoss bietet zusätzlichen Raum für Büro, Gäste oder Hobby – ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Ein echtes Plus ist die beheizbare Garage, die nicht nur vom Hof, sondern auch direkt von der Terrasse zugänglich ist. Sie verfügt über ein elektrisches Tor, einen Abstellraum, ein separates WC und sogar Druckluftanschlüsse. Zwei weitere PKW-Stellplätze vor dem Haus runden das Angebot ab.
Ausstattungshighlights:
• Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss
• Dreifachverglaste Kunststofffenster mit elektrischen Rollläden
• Elektrische Rollläden an den Velux-Dachfenstern (Fernbedienung)
• Überdachte Terrasse
• Komplett eingefriedetes Grundstück
Lage:
Die Immobilie liegt in einer beliebten Wohngegend von Verden, im Ortsteil Scharnhorst/Dauelsen. Die Innenstadt mit ihrer hervorragenden Infrastruktur erreichen Sie in nur ca. 5 km. Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote sind bequem erreichbar.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ausgezeichnet, und auch die A27 (Anschlussstelle Verden-Nord) liegt nur ca. 2,5 km entfernt. So sind Sie in etwa 30 Minuten in Bremen und in rund 45 Minuten in Hannover. Über die B215 erreichen Sie zudem schnell Rotenburg (Wümme).
Rückruf und/oder Besichtigungstermin gern über Direktnachricht vereinbaren.
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren