Kaufpreis 850.000 €
Zimmer 9
90552 Röthenbach a.d. Pegnitz
Größe 308 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 14. September 2025
Baujahr: 1968
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Das Objekt befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel mit hervorragender Infrastruktur. In unmittelbarer Nähe liegen die S-Bahn-Station, verschiedene Schulen, Ärzte sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. So sind kurze Wege und eine hohe Lebensqualität garantiert.
Das Gebäude umfasst insgesamt drei Wohneinheiten sowie eine Gewerbeeinheit, die derzeit als Fahrschule genutzt wird. Mit insgesamt 9,5 Zimmern plus einem Geschäftsraum bietet die Immobilie flexible Nutzungsmöglichkeiten für Eigennutzer und Kapitalanleger gleichermaßen.
Ein besonderes Highlight ist das großzügige Grundstück, das Ihnen nicht nur viel Freiraum bietet, sondern auch über Potenzial für zukünftige Entwicklungen verfügt. Für den hinteren Bereich liegt bereits ein genehmigter Vorbescheid für den Bau eines weiteren Einfamilienhauses vor – eine attraktive Option für Investoren oder Familien mit weiterem Platzbedarf.
Ob als Renditeobjekt mit zusätzlicher Entwicklungsperspektive oder zur Kombination von Wohnen und Arbeiten – diese Immobilie bietet zahlreiche Möglichkeiten in einer gefragten Lage von Röthenbach.
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren