Warmmiete 1.010 €
Zimmer 3
47799 Krefeld
Größe 92 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 15. September 2025
Frei ab: 1. November 2025
Kaltmiete 850 €
Baujahr: 1955
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Diese gepflegte 3-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1955 bietet auf ca. 92 m² Wohnfläche ein angenehmes Wohnambiente.
Die Wohnung verfügt über zwei mit Eichenparkett ausgestattete Wohnzimmer, die mit einem Stufenpodest miteinander verbunden sind. Das, von der Diele aus betrachtet, zweite Wohnzimmer eignet sich beispielsweise perfekt als HomeOffice.
Die von der Küche aus erreichbare Terrasse lädt zum Entspannen ein und von ihr aus ist ein Abstellraum zugänglich.
Ein Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum.
Die Beheizung erfolgt über Nachtspeicheröfen, die Stromkosten sind NICHT in der Miete enthalten, weil das Heizverhalten hoch individuell ist (z.B. wegen der Nutzung als HomeOffice).
Die Wohnung ist ab dem 1. November 2025 verfügbar.
Haustiere sind nach Vereinbarung gestattet.
Zur Lage:
Cracau ist ein charmantes Viertel in Krefeld mit guter Anbindung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut ausgebaut, mit Buslinien wie der 057 und der Straßenbahnlinie 041, die eine bequeme Anbindung an das Stadtzentrum bieten. Das Viertel gilt als sicher und bietet eine angenehme Atmosphäre.
Parks, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und machen Cracau attraktiv für Familien und Berufstätige.
Sonstige Informationen:
Diese charmante Wohnung eignet sich ideal für Paare, Familien oder Singles, die eine moderne und gut angebundene Wohnlösung suchen.
Die Heizkosten sind NICHT in den Nebenkosten enthalten, dass das Heiz-Verhalten hoch individuell ist (Homeoffice etc.)
Die Nebenkosten sind für zwei Bewohner angegeben.
Die Mietkaution beträgt 3 Monatskaltmieten.
Ausstattung:
Großzügige Wohnfläche von ca. 92 qm, wobei die großzügige Terrasse nicht in die Flächenberechnung anteilig einbezogen wird.
Gepflegter Fußboden, schall- u. wärmegedämmte Fenster, Nachtstrom-Speicherheizung,
Energieausweis-Wert 102,6 kWh/(m2.a)
Energieklasse: D
Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne
Praktischer Grundriss
Gepflegtes Mehrfamilienhaus
Kellerraum
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren