Warmmiete 2.250 €
Zimmer 5
91074 Herzogenaurach
Größe 166 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 17. September 2025
Frei ab: 1. Dezember 2025
Kaltmiete 2.150 €
Baujahr: 2021
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Bei diesem Objekt handelt es sich um eine sehr schöne, großzügige und modern gestaltete Doppelhaushälfte. Es befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet am Stadtrand von Herzogenaurach. Ein Carport und ein weiterer Stellplatz stehen den zukünftigen Mieter zur Verfügung. Für zusätzlichen Stauraum dient ein Gartenhäuschen. Hier ist genug Platz für Rasenmäher, Fahrräder, etc.
Die Doppelhaushälfte ist voraussichtlich zum 01. Dezember 2025 bezugsfertig.
Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:
Erdgeschoss:
Der weiträumige Koch-, Ess- und Wohnbereich ist über die Diele zu erreichen. Eine Fensterfront Richtung Süden bietet Zutritt auf die großzügige Terrasse.
Weiterhin befinden sich auf dieser Etage noch ein Gäste-WC mit Fenster, der Hauswirtschaftsraum sowie ein Abstellraum.
1. Obergeschoss:
Hier sind 3 Schlafräume, eines davon mit eigenem Ankleidebereich und Zugang zum Südbalkon. Außerdem sind in dieser Etage zwei Badezimmer vorhanden. Ein Tageslichtbadezimmer, ausgestattet mit Dusch- und Waschtischanlage, Badewanne und WC sowie ein Duschbad (ebenfalls mit Fenster) Waschbecken und WC.
2. Obergeschoss:
Diese Etage bietet Ihnen ein sehr großzügiges Studio, welches vielseitig genutzt werden kann. Besonders gut geeignet als ruhiger Homeoffice-Bereich, Hobbyraum, Spielzimmer für die Kinder oder als getrennter Elternbereich. Von hier aus haben Sie Zugang zur wunderschönen Dachterrasse.
Ausstattung
Das massiv gebaute Haus verfügt über eine Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung. Es wurde weder an fertigem Material noch Design gespart. In allen Schlaf- und Wohnräumen sind Internet- und Fernsehanschlüsse. Die Treppen und Fensterbänke sind aus Granit. In der Küche, dem Abstellraum sowie im Flur und in den Badezimmern sind hochwertige durchgefärbte Fliesen verlegt. Die Badezimmer sind modern gefliest und die Duschanlage barrierefrei begehbar. In den Wohn- und Schlafbereichen findet sich erstklassiger, pflegeleichter Vollvinyl oder Laminat. Die Balkone wurden mit hochwertigen Megawood WPC Barfußdielen in basaldgrau ausgestattet und mit exklusiven absturzsicheren Glaseinfassungen versehen.
Weitere Informationen
Umfeld:
Das Doppelhaus befindet sich am Stadtrand von Herzogenaurach. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Waldwege und Natur erreichen Sie in 5 Minuten Fußweg. Die Autobahnauffahrt A3 ist in nur 7 km erreicht. Nach Erlangen sind es ca. 12 km und 15 Min. Fahrzeit, nach Nürnberg ca. 27 km und 27 Min. Fahrzeit, nach Forchheim ca. 29 km und 26 Minuten Fahrzeit.
Sonstiges
Die Heiz-, Wasser-, Abwasser- und Stromkosten sind in den Nebenkosten nicht enthalten und werden vom Mieter direkt mit dem frei wählbaren Anbieter abgerechnet. Die aktuelle, hochwertige Einbauküche kann vom vorherigen Mieter nach Rücksprache abgelöst werden. Haustierhaltung ist nur nach Vereinbarung erlaubt.
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren