Kaufpreis 49.000 €
Zimmer 4
06295 Eisleben
Größe 95 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 10. Oktober 2025
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Dieses Haus ist kein Objekt. Es ist ein Kapitel. Ein Ort, der gelebt hat, geliebt wurde und jetzt bereit ist, neue Erinnerungen zu schreiben – vielleicht Ihre?
Gebaut im Jahr 1931, gewachsen mit der Zeit, erweitert 1971, und bis heute voller Charakter. 95 m² Wohnfläche auf einem 130 m² großen Grundstück – kompakt, charmant, und mit mehr Raum fürs Leben, als Zahlen je sagen könnten.
Zwei Kaminöfen – einer im Wohnzimmer, einer in der Diele – erzählen von Winterabenden, an denen das Knistern des Feuers mehr sagt als Worte. Die Scheune und die Garage mit Heuboden? Ein Paradies für Kreative, Bastler oder Träumer mit Platzbedarf. Und die zwei Keller? Praktisch, nostalgisch – sogar ein Kartoffelkeller, wie man ihn heute kaum noch findet.
Die Bilder zeigen Ihnen, was ist. Die Visualisierungen zeigen, was sein könnte. Die „Renovierungsideen des Eigentümers“ sind keine Pläne vom Reißbrett, sondern Herzensvisionen. Vielleicht sehen Sie darin schon Ihr zukünftiges Zuhause?
Und wenn Sie zwischendurch einfach mal durchatmen möchten: Der Wald beginnt nur wenige Gehminuten entfernt – ein Ort zum Loslassen, Auftanken und Ankommen.
Keine Makler. Kein Zwischenhändler. Nur ich – der Mensch, der dieses Haus kennt, liebt und nun weitergeben möchte. Direkt. Persönlich. Ehrlich.
Wenn Sie beim Lesen ein Kribbeln spüren, ein Ziehen im Bauch, ein „Das könnte es sein“ – dann rufen Sie mich an. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Sehen Sie selbst. Fühlen Sie selbst.
Denn dieses Haus wartet nicht auf irgendeinen Käufer. Es wartet auf jemanden, der es versteht.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.