Kaufpreis 489.000 €
Zimmer 4
21629 Neu Wulmstorf
Größe 115 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 27. Oktober 2025
Baujahr: 2012
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Flächenaufteilung:
- Ca. 300 m² - Grundstück
- Ca. 16 m² - Terrasse
- Ca. 7,5 m² - Gartenhaus
- Ca. 3 m² - Fahrradschuppen
- Ca. 115 m² - Wohnfläche
- Ca. 13 m² - Stauraum Dachgeschoss
Allgemein:
- Baujahr 2012
- ein KFZ-Außenstellplatz
- Wärmeschutzstandard KfW-70 (Dreifachverglasung der Fenster, dezentrale Lüftungsanlage Lunos mit Wärmerückgewinnung, verstärkter Außenwandkern-/ Dachdämmung)
- Energieträger: Gas (Gasbrennwert-Therme Vaillant mit 120 L Warmwasserspeicher)
- Telefon-/ Internetanschluss im EG und OG
- Glasfaserhausanschluss wurde beauftragt und wird demnächst verlegt
- SAT-Anschluss im gesamten Haus
- tado° X smarte Heizkörper-Thermostate an allen Heizkörpern
- elektrische Außenrollladen an allen Fenstern im EG und OG
- Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung
Erdgeschoss:
- vollständig gefliester Boden mit Fußbodenheizung
- modern gefliestes Gäste WC (2 m²) mit Fenster
- Hauswirtschafts- und Vorratsraum (4 m²) mit Fenster
- moderne Küche (8 m²) mit indirekter Beleuchtung und allen benötigten Einbaugeräten wie Geschirrspülmaschine (2020 erneuert), Backofen (2025 erneuert), Induktionskochfeld und Mikrowelle
- Wohn-/ Esszimmer (24 m²) mit 2-flügligen Fenstertüren zur Terrasse inkl. Insektenschutz-Schiebetür
- Süd-Terrasse mit elektrischer Sonnenschutzmarkise (2024 montiert) und Lebensbaumhecke (Thuja Smaragd) als Sichtschutz, komplett eingezäuntem Grundstück mit pflegeleichter Gartenfläche, Gartengerätehaus und zusätzlichem Fahrradschuppen
- gepflegter Vorgarten inkl. Apfelbaum
- moderne/offene Treppe zum OG mit LED-Spots
Obergeschoss:
- Parkettfußboden (Eiche) im Flur und beiden Zimmern
- Kinderzimmer (16 m²) mit 2 bodentiefen Fenstern
- Elternzimmer (16 m²) mit 2 Fenstern
- großes, modern gefliestes Badezimmer (10 m²) mit Handtuchheizung inkl. Fußbodenerwärmung, zwei Waschbecken, Badewanne, Dusche und Fenster
- separater Abstellraum (1 m²)
- moderne/offene Treppe zum DG
Dachgeschoss:
- Laminatfußboden im Flur und Zimmer
- lichtdurchflutetes DG Zimmer (15 m²) mit einem Giebelfenster und 2 Velux-Dachfenstern
- gefliester Hauswirtschafts- und Abstellraum (6 m²) mit Waschmaschinen-Anschluss (Frischwasserzulauf mit Kaltwasser und einem Abflussanschluss)
- festmontierte, mechanische Verdunklungsrollos an allen Fenstern
Lage:
Die Lage Im Apfelgarten ist ideal für Familien mit Kindern, weil sie eine verkehrsberuhigte Lage direkt am Naturschutzgebiet mit freundlicher Nachbarschaft bietet. Neu Wulmstorf liegt nur etwa 30 km Luftlinie vom Stadtzentrum Hamburg in südwestlicher Richtung entfernt, gut zu erreichen durch den Elbtunnel über die A7 und die B73, sowie aus Richtung Süden über die A1 und die B3. Die A26 befindet sich derzeit im Bau und stellt die Verbindung zwischen Stade und der A7 bei Hamburg her - Die Anschlussstelle Neu Wulmstorf verbessert die überregionale Erreichbarkeit deutlich. Direkter S-Bahn-Anschluss ist in 10 Gehminuten zu erreichen (S-Bahn Neu Wulmstorf Richtung Hamburg und Stade), Busverbindung Richtung Hamburg ist durch den Hamburger Verkehrsverbund (HVV) gegeben. Der Ort Neu Wulmstorf bietet diverse Kindergärten, 2 Grundschulen, eine Haupt- und Realschule und ein Gymnasium sowie alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und noch viel mehr. Alle bekannten Discounter sind vor Ort, die ärztliche Versorgung ist hervorragend (alle allgemeinen Arztpraxen sind in der Nähe, sowie Krankenhäuser in Buxtehude/Stade oder Harburg). Darüber hinaus bieten Eiscafes, ein Kino, ein Sonnenstudio, ein Fitnessstudio und eine vielfältige Gastronomie einen schönen privaten Ausgleich. Die Gemeinde Neu Wulmstorf und der unmittelbare Umkreis bieten vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie: Freibad, Hallenbad, Jugendzentrum, Reithallen, Minigolf sowie großzügige Rad- u. Wanderwege.
Interessiert? Besichtigungsanfragen bitte an die angegebene E-Mail senden.
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren