Objektdaten
Objektbeschreibung
Inmitten der traumhaften Landschaft von Oberaudorf befindet sich dieses attraktive Ferienapartment im Erdgeschoss einer hervorragend geführten Ferienanlage. Die gesamte Anlage präsentiert sich in einem sehr guten und laufend gepflegten Zustand – ideal für alle, die eine Kombination aus Erholung, Natur und komfortabler Rundum-Betreuung suchen. Gleich aus dem Foyer erreichen Sie die Wohnung im 1. OG des 3-stöckigen Mehrfamilienhauses und verfügen hier über etwa 48 m² Wohnfläche. Zwei Zimmer bieten ideale Bedingungen für Singles, Paare oder Familien. Sie haben vom Wohnzimmer Zugang zum Südbalkon mit Blick auf den Wilden Kaiser. Zum Grundriss gehört außerdem ein Badezimmer mit Badewanne. Eine Eigennutzung ist beschränkt möglich, nämlich 8 Wochen am Stück. Im November: Dieser Monat ist ausschließlich Eigentümern vorbehalten, da die Anlage in dieser Zeit für Gäste geschlossen wird und regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten stattfinden. Eine dauerhafte Vermietung über den aktuellen Mietpool wäre möglich: Die Verwaltung übernimmt Organisation, Vermietung und Betreuung der Gäste. Eigentümer erhalten die Einnahmen und Überschüsse aus dem Vermietbetrieb. Das ist jedoch nicht zwingend nötig sondern optional. Hier kann man mehr Fotos anschauen auf der Vermietungsplattform Traum-Ferienwohnungen.de Suche: Kaiserhimmel Wohnung 33 Oder hier: traum-ferienwohnungen.de/100097 Balkon, Garten, Sauna, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Laminat, Teppichboden, Fliesen Bemerkungen: + möbliertes Ferienapartment mit Süd-Balkon und Blick auf das Kaisergebirge + Tiefgaragenplatz mit beheizter Einfahrt + sehr gepflegte Ferienwohnanlage + Eigennutzung, sowie Mieteinnahmen möglich + monatliches Hausgeld: ca. 385,- € + Wellnessbereich, beheizter Indoor Swimmingpool, Spielzimmer, Sauna, Tischtennisraum, Fitnessraum + Einbauküche mit Backofen, 4 Plattenherd und Spülmaschine + Einbauschrank im Flur, abschließbar für Eigentümer + Anteil an der Hausmeisterwohnung + Fahrradraum - SkiraumEnergieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




