Große Doppelhaushälfte mit Anbau-Potenzial in Mering

Provisionsfreie große Doppelhaushälfte in Mering St. Afra mit Anbau-Potenzial und sonnigem Garten

Kaufpreis 880.000 €
Zimmer 7
Größe 176 m²
86415 Mering

Zum Verkauf steht diese massive Doppelhaushälfte aus 2013 in Mering St. Afra. Mit Anbau-Potenzial und intelligentem Heizsystem bietet sie eine perfekte Kombination aus Ruhe und Infrastruktur.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 27. April 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 3
Schlafzimmer: 6
Baujahr: 2013
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Zum Verkauf steht diese massive Doppelhaushälfte aus dem Jahr 2013 in erstklassiger Bauweise. Die Außenwände bestehen aus hochdämmenden T10 Ziegeln und sämtliche Leitungen wurden mit langlebigen Kupferrohren ausgeführt. Das gesamte Haus verfügt über eine Fußbodenheizung, die über eine intelligente hybride Heizungsunterstützung gesteuert wird. Hierbei speisen die Solarthermie auf dem Dach sowie der wasserführende Kamin im Wohnbereich einen zentralen Pufferspeicher, was die Heizkosten massiv senkt. Alle Fenster im Haus sind dreifach verglast und mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Das Haus bietet auf drei Etagen insgesamt sieben Zimmer und drei Badezimmer, wobei sich auf jeder Etage ein eigenes Bad befindet. Das Grundstück ist mit 653 Quadratmetern großzügig bemessen und komplett eingezäunt. Der Garten bietet den gesamten Tag über volle Sonne. Ein besonderer Vorteil ist das Erweiterungspotenzial auf dem Grundstück. Es ist Platz für eine große Garage mit einem darüberliegenden Wohnbereich oder Arbeitsbereich inklusive separatem externen Zugang. Dies ist perfekt für Selbstständige oder für die Nutzung als Home Office geeignet. Eine entsprechende Skizze sowie die genehmigte Planung für diesen Ausbau liegen vor und sind bei den Bildern zu finden. Zusätzlich bietet der Dachboden praktischen Stauraum. Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Bauweise: Massive T10 Ziegel Installation: Kupferrohre im gesamten Haus Heizung: Hybride Heizungsunterstützung (Solarthermie & wasserführender Kamin) Wärmeverteilung: Fußbodenheizung in allen Räumen Fenster: 3-fach Verglasung mit elektrischen Rollläden Sicherheit: Hochwertige Sicherheitseingangstür Bäder: 3 Badezimmer (auf jeder Etage eines), ausgestattet mit Badewannen und Duschen Bodenbeläge: Parkett und moderne Fliesen Garten: 653 m² Grundstück, komplett eingezäunt, ganztägige Sonne Stellplätze: Garage sowie Außenstellplatz vorhanden Stauraum: Dachboden als zusätzliche Lagerfläche vorhanden Besonderheit: Vorbereiteter Anbau (Garage + Wohnraum) laut beiliegender Skizze
    Heizungsart: Fußbodenheizung
    Energieträger: Solar
    Energieausweis nicht vorhanden

    Der Verkauf erfolgt von privat, es fällt keine Maklerprovision an. Das Badezimmer im Dachgeschoss ist bereits voll funktionsfähig und am Boden gefliest. Lediglich die Wandverkleidung sowie das Einsetzen der Badewanne stehen noch aus, was die Möglichkeit bietet, den finalen Look selbst zu bestimmen. Auch die Hofeinfahrt ist derzeit in Kies gehalten und kann nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Der Energieausweis ist derzeit in Erstellung und wird spätestens bei der Besichtigung vorgelegt. Besichtigungstermine sind nach Absprache möglich.

    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Die Immobilie befindet sich in der begehrten und familienfreundlichen Wohngegend von Mering St. Afra. Die Lage zeichnet sich durch eine perfekte Kombination aus Ruhe und erstklassiger Infrastruktur aus. Ein unschlagbarer Vorteil für Pendler ist die hervorragende Anbindung an den Schienenverkehr: Der Bahnhof Mering St. Afra ist fußläufig in nur ca. 5 Minuten erreichbar. Von dort verkehren Züge im 20 Minuten Takt, wodurch die München in etwa 25 Minuten und Augsburg in ca. 15 Minuten erreicht werden. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Supermärkte wie Aldi, Lidl und Rewe sowie Drogerien und Bäckereien sind schnell erreichbar. Auch für Familien ist die Lage ideal, da Kindergärten und Schulen im nahen Umfeld liegen. Für den hohen Freizeitwert sorgt die Nähe zur Natur: Der bekannte Weitmannsee ist nur wenige Minuten entfernt und lädt zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten oder zur Erholung am Wasser ein. Hier wohnen Sie dort, wo andere Urlaub machen, ohne auf eine exzellente Verkehrsanbindung verzichten zu müssen. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Privat von Daniel Milicevic - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen