Kaufpreis 1.080.000 €
Zimmer 5
Größe 177 m²
84030 Ergolding
Objektdaten
Veröffentlicht am: 29. April 2026
Baujahr: 2020
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
In energiebewusster Ziegelbauweise wurde in Albing, einem kleinen Ortsteil von Ergolding, Nahe der Isarauen, das moderne Einfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen, auf einem 563 qm großen Grundstück erstellt.
Zeitlose Architektur, ansprechende Raumaufteilung, hochwertige Ausstattungsmerkmale und „sehr“ viele Extras bieten Ihrer Familie das perfekte Zuhause.
Ein besonderes Highlight ist die Profiküche im offenen Wohn-Ess-Küchenbereich. Edelste Materialien, gepaart mit top Markengeräten werden auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Vom großzügigen Induktionskochfeld, Dampfgarer, absenkbarer Dunstabzugshaube bis hin zum eingebauten Weinschrank ist alles vorhanden und bereits im Kaufpreis enthalten.
Der Wohn-Ess-Küchenbereich wurde mit modernem Vinyl in Holzoptik, die Wohn- und Schlafräume im Obergeschoss mit Echtholparkett (Eiche) ausgelegt. Alle anderen Räume sind mit geschmackvollen Fliesen in höchster Qualität ausgelegt. Fernsehanschlüsse und eine LAN-Verteilung sind in allen Wohn- und Schlafräumen vorhanden.
Die großzügige Süd-Westterrasse mit Granitbelag verfügt über eine Terrassenüberdachung aus Glas mit einer innenlaufenden, elektrisch betriebenen Markise. Das Rasen - Bewässerungssystem und der Mähroboter garantieren entspannte Stunden im großzügigen Garten.
Das Tageslichtbad wurde mit einer Badewanne und bodengleicher Dusche ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die moderne Toilette der Firma Geberit mit Intimdusche und der Doppelwaschtisch mit Unterschrank.
An allen dreifach verglasten, teilweise bodentiefen Fensterelementen sind elektrische Rollos, auf der Terrassenseite eine Raffstoreanlage eingebaut. Alle Räume werden über eine Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung beheizt, die durch die energieschonende Luft-Wasser-Wärmepumpe versorgt wird.
Die großzügigen und durchdacht geschnittenen Räumlichkeiten erstrecken sich über zwei Etagen auf ca. 177 m2 Wohnfläche und teilen sich wie folgt auf:
EG: Diele; Büro, Gäste-Duschbad, HWR, Speis, Wohn-Ess-Küchenbereich, Terrasse, Garage
OG: Flur, Bad, Studio, Kind 1, Kind 2, Ankleide, Schlafen
Dachspitz (nicht ausgebaut): durch Einschubtreppe erreichbar
Die gesamte Grundstücksfläche umfasst ca. 563 m2.
Ihre Autos können Sie in der extralangen Einzelgarage (8,50 m) mit elektrischem Torantrieb und auf dem Außenstellplatz abstellen, die im Kaufpreis bereits enthalten sind. Eine Wallbox ist in der Garage bereits installiert.
Das Haus wird derzeit vom Eigentümer bewohnt und kann 3 Monate nach Notarvertragsabschluss bezogen werden.
Alle zum Kauf relevanten Unterlagen stehen zur Einsicht bereit.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.