Helle Wohnung mit Gartenterrasse in Bochum-Linden

Reizvolle helle Wohnung in bevorzugter Wohnlage, mit Gartenterrasse und eigenem Eingang, Internetzugang.

Warmmiete 1.100 €
Zimmer 2
Größe 60 m²
44879 Bochum

Komfortable und moderne Wohnung mit eigenem Eingang und schöner Terrasse im ruhigen Bochum-Linden. Ideal für bis zu zwei Personen mit voll ausgestatteter Einrichtung und guter Fußeinrichtung.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. Juni 2026
Frei ab: 4. Juni 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Möblierung: Vollmöbliert
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Die modern und sehr ansprechend gestaltete Wohnung liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung im schönen Bochum-Linden. Sie bietet auf ca. 60 m² Wohnfläche eine komplett ausgestattete Hotelalternative zum Wohlfühlen und ist für bis zu zwei Personen geeignet. Nichtraucher-Angebot. Der allein zu nutzende Garten mit der schön gestalteten und möblierten Terrasse lädt zum Verweilen ein. Geschäfte für den täglichen Bedarf sind gut fußläufig erreichbar. Gleich um die Ecke (ca. 3 Minuten zu Fuß) befindet sich die Haltestelle der Straßenbahnen 308/318, so gelangt man mit dem ÖPNV in weniger als 20 Minuten zum Bochumer Hauptbahnhof und zur City. Die Miete beinhaltet bereits die Betriebskosten, einmal im Monat die Reinigung von Badezimmer, Terrasse sowie Außentreppe und die Kosten für den Internetzugang. Strom und Heizkosten (Nachtspeicherheizung) sind separat nach Verbrauch zu zahlen. Ein Energieausweis liegt vermieterseits noch nicht vor, ist jedoch angefragt. Hell und freundlich gestaltetes Wohnzimmer mit Couch, Couchtisch und großem TV-Gerät. Dem Wohnzimmer schließt sich ein offener Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Stuhl an, Internetzugang ist vorhanden. Schlafzimmer mit Doppelbett (1,80 x 2 m), Kommode und geräumigem Kleiderschrank. Badezimmer mit Dusche, WC, Waschtisch, Handtuchheizung und Waschmaschine. Große Küche mit weißer Einbauküchenzeile inklusive Spülmaschine, E-Herd, Backofen, Kühl-Gefrierkombination allem üblichen Kücheninventar, gemütlicher Essbereich mit Tisch und Stühlen. Garten und Terrasse ebenfalls mit entsprechendem Mobiliar und zur alleinigen Nutzung für den Mieter. Ein Wäschetrockner ist auch vorhanden.

    Lagebeschreibung

    Bochum-Linden ist ein überwiegend aufgelockertes Wohngebiet sechs Kilometer südwestlich der Innenstadt an der Grenze zu Hattingen. Im Bochum-Lindener Kern befindet sich ein schöner Marktplatz, der ein wenig kleinstädtischen Flair versprüht.
    Im Südwesten schließt sich das Industrie- und frühere Zechengebiet an.
    Verkehrsanbindung: Ca. 5 km zum südwestlichen Stadtring (Oviedo-Ring). Straßenbahn 308/318 sowie Busse in fast alle Richtungen.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Kontakt:

    HomeCompany Bochum GbR - möbliert auf Zeit über Agentur
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen