Kaufpreis 750.000 €
Zimmer 8
Größe 214 m²
36039 Fulda
Objektdaten
Veröffentlicht am: 12. Juni 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Auf einem großzügigen Eckgrundstück gelegen, bietet dieses Zwei-Familien-Haus viel Platz für individuelle Wohnkonzepte. Die beiden Wohneinheiten verfügen über separate Eingänge und eignen sich ideal für Mehrgenerationenwohnen, die Kombination aus Eigennutzung und Vermietung oder das Zusammenleben mit ausreichend Privatsphäre.
Die Erdgeschosswohnung begeistert mit zwei Wintergärten und direktem Zugang zum liebevoll angelegten Garten mit Teich und charmantem Gartenhaus. Die Dachgeschosswohnung ist ebenfalls separat zugänglich und kann eigenständig genutzt oder vermietet werden. Zusätzliche Ausbaureserven bieten die Räume über der Doppelgarage, die sich beispielsweise als Apartment, Gästebereich oder Erweiterung der Dachgeschosswohnung eignen.
Zahlreiche Nutz- und Abstellflächen im Haus sowie tagesbelichtete Räume im Untergeschoss eröffnen weitere Nutzungsmöglichkeiten, etwa als Hobby-, Arbeits- oder Gästezimmer. Ein Bad und eine Sauna befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene.
Das Haus befindet sich in einem modernisierungsbedürftigen Zustand und bietet damit die Chance, eine Immobilie mit viel Charakter und großem Entwicklungspotenzial nach den eigenen Vorstellungen neu zu gestalten.