Objektdaten
Objektbeschreibung
Hier bietet sich eine seltene Gelegenheit - perfekt für die große Familie, als Wohnen und Arbeiten unter einem Dach oder auch als Kapitalanlage. In einem 3-Familienhaus werden 2 separate Wohnungen zusammen verkauft, die sich im 1. OG und 2. OG befinden. Insgesamt sind es 6 1/2 Zimmer. Im 1. OG gelangen Sie durch den Flur nach rechts in die Wohnküche mit Einbauküche. Auf der linken Seite ist das Kinderzimmer, dem schließt sich das Wohnzimmer mit zum Wintergarten ausgebautem Balkon an, ein weiteres Schlafzimmer befindet sich an der Stirnseite des Flurs. Das große Badezimmer mit Eckbadewanne und separater Dusche lässt keine Wünsche offen. Diese Wohnung kann sowohl über die Gas-Zentralheizung als auch über den mit separatem Kamin betriebenen Holz-Kaminofen beheizt werden. Durch das Treppenhaus gelangt man ins ausgebaute Dachgeschoss, in welchem sich ein weiteres Badezimmer mit Eckbadewanne und drei weitere Schlafzimmer (eines davon derzeit genutzt als Wohnküche) sowie ein kleines Ankleidezimmer befinden. Die Räumlichkeiten im Dachgeschoss sind ideal als eigener Bereich für große Kinder, als Büro-Arbeitsbereich oder auch vermietbar. Zu der Wohnung gehören mehrere Räume im Keller: ein Abstellraum, ein Raum mit Räucherofen, Sauna- und Duschbereich. In der gemeinschaftlich genutzten Waschküche im Untergeschoss ist Platz für die Waschmaschinen und Trockner. Mitverkauft und im Kaufpreis eingeschlossen ist eine Garage und ein weiterer großer Abstellraum neben der Garage. Zu der Wohnung gehört ein großer Gartenanteil, auf dem sich auch ein Glas-Gewächshaus befindet. Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen Bemerkungen: - separate Holz-Kaminheizung - Sauna im Kellergeschoss - Räucherofen im Kellergeschoss - Glas-GewächshausEnergieträger: Gas
Die Immobilie wird von Privat ohne Makler angeboten. Wir bitten daher von Makleranfragen abzusehen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

