Warmmiete 2.170 €
Zimmer 3
65479 Raunheim
Größe 150 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 26. September 2025
Kaltmiete 1.950 €
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Etage: 1
Baujahr: 1984
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Ab sofort können Sie diese Wohnung im 1. Stock beziehen, die durch schöne große Räume und einer großen Dachterrasse besticht. Zu dem Objekt zählen dreieinhalb einladende Zimmer in denen man sich flexible einrichten kann. Der Balkon mit anschließender Dachterrasse lädt zum entspannen und Sonne tanken ein. Auf den 65 m2 Dachterrasse kann man einiges verwirklichen.
Der Kamin im großen Wohnzimmer lädt im Winter zum gemütlichen entspannen bei einem Feuer ein.
Die vielen installierten Spots sorgen für viel Licht im dunkeln.
Inklusive installierter Küche mit voller Ausstattung. Zusätzlich gibt es noch einen großzügigen Kellerraum mit 10,5 m2, der von den Mietern genutzt werden kann.
Die Wohnung ist maximal für 4 Personen geeignet und wird nicht vom Amt finanziert. Daher bitte ich von Anfragen mit mehr Personen oder Wohngeld abzusehen.
Das Haus wurde mit dem Isorast System gebaut und ist daher gut isoliert und gedämmt. Der neue Anbau wurde Energieeffizient gebaut. Das hält die Umlagen niedriger als bei anderen Häusern die nicht gedämmt sind. Im Altbau haben wir 2-Fach verglaste gedämmte Schallschutzfenster und im Anbau 3-Fach verglaste gedämmte Schallschutzfenster installiert. Die Eingangstür zum Haus und der Wohnung sind ebenfalls Schallschutztüren und gedämmt.
Der Hausflur entspricht der Feuerwiderstandsklasse F90 und alle Wohnungen, wie auch der Keller sind mit smarten Feuermeldern ausgestattet.
Der Energieausweis ist beantragt und liegt bei Vermietung vor.
Die reine Wohnfläche beträgt 136 m² + 1/4 der Dachterrasse = 150 m²
Waschmaschine und Trockner können im Badezimmer angeschlossen werden.
Im Kämmerchen können sie ein Schwerlastregal reinstellen. Der Platz hierfür ist ausreichend. Hier können Lebensmittel, Reinigungsprodukte und Staubsauger verstaut werden.
Weitere Planung:
Die Terrasse wird in den nächsten 2-3 Jahren fertig gestellt. Und dabei auch der Balkon erneuert.
Danach sind noch die Rollläden Erneuerung in Planung.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Balkon, Terrasse, Keller, Dachterrasse, Einbauküche, Kamin
Bemerkungen:
Vinyl Boden und Fliesen, viele Spots, Fußbodenheizung, smarte Feuermelder, 2-Fach und 3-Fach verglaste gedämmte Schallschutzfenster, Schallschutz Eingangstüren, neue Küche, gute Hausdämmung, großzügige Terrasse, große Dusche, großer Keller
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Ernergieausweis liegt vor
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lagebeschreibung
Die Immobilie befindet sich in belebter Wohnlage in Raunheim. Die Buslinien 78, 79 und 82 sowie die Bahnlinien S8 und S9 sind fußläufig zu erreichen.
In direkter Umgebung finden Sie mehrere Restaurants, Cafés, Bäckereien, Supermärkte, Ärzte und drei Schulen vor. Außerdem gibt es einige Fitnessstudios, Grün- und Parkanlagen, eine Bar, eine Buchhandlung und ein Museum.
Großstädte wie Frankfurt, Darmstadt, Mainz und Wiesbaden sind mit dem Auto innerhalb von 20-30 Min über die direkte Anbindung an die A3 erreichbar. Teils auch direkt mit dem Zug.
Der Frankfurter Flughafen ist nur 2 Zugstationen entfernt.
Außerdem gibt es den Raunheimer Wald und den vorbei fließenden Main, der zum spazieren gehen, entspannen oder sporteln einlädt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos
Privat von Claudia Heinl - privater Anbieter