Objektdaten
Objektbeschreibung
Die sehr gepflegte, 1992 erbaute Doppelhaushälfte hat eine großzügige Wohnfläche von ca. 198m² auf einem 200m² großen Grundstück. Das Haus besteht aus Erdgeschoss, Obergeschoss, ausgebautem Dachgeschoss und ist zudem voll unterkellert. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste WC, eine Speis, die Küche sowie ein großer Wohn- Essbereich inkl. Schwedenofen mit Zugang zur Terrasse, die mit einem wunderschönen Blick ins Grüne punktet. Aus dem Garten hat man zusätzlich die Möglichkeit, die überdachte Rückseite der voll unterkellerten Einzelgarage zu betreten, welche zudem mit einem elektrischen Tor ausgestattet ist. Der Garagenboden verfügt über einen vergitterten Schacht, worüber ein direkter Zugang zum Kellerbereich ermöglicht wird. Darüber kann man bspw. einen Fahrzeugunterboden warten oder auch schwere Gegenstände direkt in den Kellerbereich befördern. Im Obergeschoss befinden sich vier Zimmer sowie ein geräumiges Badezimmer mit einer großen Badewanne sowie einer Duschkabine und WC. Das 50m² große Dachgeschoss ist voll ausgebaut und hat ein gemütliches helles Ambiente u.a. durch die dort verbauten Holzbalken. Das Kellergeschoss beinhaltet eine weitere beheizbare Küche, einen beheizbaren Hobbyraum, eine Werkstatt, einen Waschraum inkl. Duschkabine und WC, sowie den Heizraum. Geheizt wird über die 2012 neu angeschaffte Buderus Gaszentralheizung. Der Energieausweis bestätigt die Energieeffizienzklasse C. Die Immobilie ist voraussichtlich ab dem 01.01.2026 bezugsfrei. Ein früherer Einzugstermin kann nach vorheriger Absprache vereinbart werden. Da der Kauf privat erfolgt, sparen Sie sich die Maklerprovision. Terrasse, Garten, Keller, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Aufgrund der großen Wohnfläche ist das Doppelhaus bestens für Familien geeignet! Das Haus ist aufgrund seines guten und gepflegten Zustandes direkt wohnbereit! Weitere Merkmale: - EG durchgängig gefliest - Einbauküche im EG - Schwedenofen im Wohnzimmer - 3-fach verglaste Fenster & Terrassentür im Wohn-Essbereich (2013 erneuert) - Manuelle Rollläden an allen Fenstern - Elektr. Rolläden an der Terassendoppeltür im Wohnzimmer - Drei Räume im OG mit Buche Parkett - Zusätzliche Einbauküche im KG (beheizbar) - Lagerraum / Hobbyraum im KG ebenfalls beheizbar - Werkstatt im KG - Zusätzliches Bad mit Duschkabine, WC und Waschmaschinen- / Trockneranschlüssen im KG - KG durchgängig gefliest - Heizraum mit Buderus Gasheizung (2012 erneuert) - Vollunterkellerte Einzelgarage mit elektrischem Tor und Zugangstür zum Garten - Teilw. vergitterter Garagenboden mit Zugang zum KG - TV SAT-Anschluss - 100 Mbit/s DSL verfügbarEnergieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




