Objektdaten
Objektbeschreibung
Dieses großzügige Architektenhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Wohnlage von Neuenstadt bietet auf 179 m² Wohnfläche und 947 m² Grundstücksfläche alles, was Familien sich wünschen: viel Platz, helle Räume, einen sonnigen großen Garten und Ruhe. Ideal für alle, die Komfort und Ruhe verbinden möchten. Es ist nach Absprache bezugsbereit. Das Haus wurde 1984 in solider Bauweise erstellt. Auf insgesamt 179 m² verteilt sich eine durchdachte Raumaufteilung mit 5,5 Zimmern – zuzüglich einer Einliegerwohnung mit offenem Kochbereich, frisch saniertem Badezimmer und separaratem Zugang. Highlights sind der sehr großzügige Wohn- und Essbereich auf 48 qm mit direkten Zugängen zur Terrasse, die helle moderne Einbauküche und das Bad mit WC und extra großer Badewanne. Auf der oberen Etagen befinden sich ein zusätzliches Bad mit Dusche, im Erdgeschoss ein WC mit Tageslicht. Der Wohn- und Essbereich incl. Kamin erstreckt sich über beide Etagen und bietet ein luftiges Ambiente über eine Galerie mit Treppe, die beide Etagen verbindet. Der Garten lädt zum Entspannen und Spielen ein. Ebenertig und direkt von der Diele erreichbar befindet sich ein großer Abstellraum. Eine Garage rundet das Angebot ab. Das Haus ist in altersgemäßem, gebrauchten Zustand. Es bietet viel Potenzial, erfordert aber eine zeitgemäße Überarbeitung bzw. grundlegende Sanierung, ganz nach den Wünschen und dem gewünschten Stil des neuen Eigentümers. Zudem sollte die Dachdämmung erneuert werden. Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen Bemerkungen: - Wohnfläche 179 m² - Grundstücksfläche 974 m² - Baujahr 1984 - 5,5 Zimmer + Einliegerwohnung - 2 Badezimmer + 1 WC - Öl-Zentralheizung mit Brennwerttechnik - Holzfenster - Bodenbeläge: Fliesen, Laminat und Linoleum - Terrasse direkt über mehrere Zugänge vom Wohn- und Essbereich zugänglich - Balkon vom Flur der oberen Etage zugänglich - 1 Garage und 1 ebenerdiger großer Lagerraum - nicht unterkellertEnergieträger: Öl
Das Haus ist nach Absprache im Laufe des nächsten Jahres bezugsfrei. Der Zeitpunkt ist damit mit dem Verkäufer aushandelbar und nicht fix!
Alle Angaben sind ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Haftung.
Preis
479.000 € Verhandlungsbasis, nach zuvor erfolgter Besichtigung nach Vereinbarung.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




