Lichtdurchflutetes Haus für 2,5 Jahre zu vermieten

Warmmiete 2.390 €
Zimmer 4
53343 Wachtberg
Größe 170 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 9. Dezember 2025
Kaltmiete 2.390 €
Baujahr: 2006
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Repräsentatives Haus in idyllischer Hanglage in Wachtberg für 2,5 Jahre zu vermieten. Mit besonderer Architektur und dem herrlichen Grundstück lässt diese Immobilie keine Wünsche offen. Im Erdgeschoss befindet sich im Anschluss an die Diele das zentrale Herzstück des Hauses und Treffpunkt der Familie: der helle großzügige Wohn- und Essbereich mit direktem Anschluss zur hochwertigen Küche, die mit Marken-Einbaugeräten und Granitarbeitsplatte ausgestattet ist. Im Erdgeschoss befindet sich auch eine Gästetoilette und ein Abstell- und Lagerraum. Über ein großzügiges Treppenhaus gelangen Sie ins Obergeschoss mit einem wahrlich großen Schlafzimmer mit Ankleideräumlichkeit und einem kleinen Balkon. Ebenso besticht das Bad mit seiner Größe und Helligkeit, einer ebenerdigen Dusche, Toilette und Bidet. Zusätzlich gibt es einen Raum, der sowohl als Arbeitsraum als auch als Kinderzimmer genutzt werden kann. Im Keller befindet sich ein großer Raum für Waschmaschine, Trockner, Kühlgeräte etc. Außen befindet sich der Carport mit anschließendem Geräteraum. Vom Wohnbereich aus gelangen Sie auf die rückwärtige Terrasse in perfekter West-Ausrichtung sowie in den auf zwei Ebenen angelegten Garten. Das Areal ist uneinsehbar mit einer Hecke eingefriedet. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin Bemerkungen: Das Haus ist nicht möbliert, die Einbauküche ist im Mietpreis enthalten. Auf Wunsch können die Gartenmöbel gemietet werden. Im ganzen Haus sind geflieste Fußböden, über die eine Geothermieheizung die Wärme in die Räume bringt. Im Souterrain befindet sich eine Einliegerwohnung mit eigenem Zugang, die nicht mit vermietet wird und nur sporadisch vom Eigentümer genutzt wird.
    Heizungsart: Fußbodenheizung
    Energieträger: Erdwärme
    Energieausweis nicht vorhanden


    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Das Haus befindet sich in einem begehrten Ortsteil von Wachtberg mit sehr guter Infrastruktur. Bis zum Zentrum von Bad Godesberg sind es ca. 6 km. Dies können Sie unter anderem bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Bis zur attraktiven Rheinpromenade sind es ca. 2 km und der renommierte Bonner Golfclub ist ca. 1 km entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Reiterhöfe. Wanderungen durch die schöne Region können Sie von der Haustür aus beginnen. Das Siebengebirge mit dem Drachenfels, der Drachenburg und dem Petersberg sind in Sichtweite. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Privat von Dieter Schwarze - privater Anbieter

      Für eine Kontaktaufnahme erreichen Sie mich am besten:

      • von
        Uhr bis
        Uhr

      Erhöhen Sie Ihre Chancen und machen Sie freiwillig weitere Angaben:

      Ich kann folgende Auskünfte geben:

      Wichtiger Sicherheitshinweis:

      Senden Sie niemals Geld als Vorkasse an einen Anbieter. Seien Sie vorsichtig bei besonders günstigen Angeboten und melden Sie uns verdächtige Inserate. Unterschreiben Sie kein Verträge, bevor Sie die Immobilie besichtigen konnten.
      Hinweise zum Datenschutz »

      Nach oben scrollen