Genießen Sie den freien Blick und die ruhige Lage dieser hellen Wohnung aus Erstbesitz. Zahlreiche Dachfenster sorgen für noch mehr Licht und Freundlichkeit.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Sie schätzen einen freien Blick, große uneinsehbare Terrassen, und eine ruhige Lage? Sie wollen sowohl gleich in der Natur als auch in der Stadt sein? Diese gepflegte und sehr helle Wohnung aus Erstbesitz bietet all das. Sowohl in einem Schlafzimmer als auch in der Küche wurden nachträglich noch Dachfenster eingebaut, was die Wohnung noch heller und freundlicher macht. Terrasse, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen Bemerkungen: Die Fenster wurden 2003 durch Holz-Alu Fenster mit 2-fach Verglasung erneuert. Der Boden ist im Wohnzimmer Parkett, in den Schlafzimmern Teppich und in Küche und Bad aus Fliesen. Das Bad hat sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche. Die Tiefgarage wurde letztes Jahr saniert, der großzügige Tiefgaragenplatz ist im Preis inbegriffen. Sowohl der Keller mit ca. 11 qm als auch ein von der Nordterrasse zugänglicher Abstellraum mit ca. 5 qm bieten reichlich Abstellfläche. Im Keller befindet sich zusätzlich ein gemeinschaftlicher Fahrradabstell- und Trockenraum.Lagebeschreibung
Die Wohnung liegt in einer Sackgasse, im Anschluß daran kommt gleich ein Waldgebiet. Dies und der große Abstand zur Nachbarbebauung machen die Wohnlage sehr ruhig. Fußläufig sind Sie in wenigen Minuten in einem Einkaufszentrum mit diversen Geschäften, einer Apotheke, Post.. Die Bushaltestelle ist praktisch vor der Haustür. Mit dem Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage haben Sie auch nie Parkplatzsorgen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




