Ferienappartement im 8. Obergeschoss mit TOP-Fernblick und Hallenbad in Neureichenau

Kaufpreis 39.800 €
94089 Neureichenau
Zimmer 2
Größe 48 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 1. Februar 2024
Kaufpreis: 39.800 €
Zimmer: 2
Größe: 48 m2
Baujahr: 1972
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Das Appartement befindet sich im 8. OG. eines 1972 erbauten ca. 150- Parteienwohnhauses. Zur Wohnung gelangt man wahlweise über die Treppe oder den Aufzug. Man betritt die Wohnung über einen geräumigen Flur, der zwei Garderobennischen bietet. Gegenüber von der Wohnungstüre befindet sich das geräumige und lichtdurchflutete Schlafzimmer. Das Schlafzimmer bietet einen tollen Blick in die Ferne. Linker Hand gelangt man in das Bad, das über eine Dusche, ein WC, sowie ein Waschbecken verfügt. Das Bad ist in einer zeitlos hellen Farbe raumhoch gefliest worden. Der Wohnbereich der Wohnung ist sehr hell und freundlich. Neben einer Küchennische hat man von hier aus noch den Zutritt zum Balkon, der überdacht und gefliest ist. Das Highlight der Wohnung ist wohl der tolle Ausblick in die Ferne. Die Einbauküche sowie alle weiteren Möbel würden in der Wohnung ohne Aufpreis bleiben.Außerdem gibt es in der Wohnanlage noch einige Gemeinschaftsräume, die mitbenutzt werden können. Ein Hallenbad (8 x 16m) mit Liegebereich, eine Sauna und eine Infrarotkabine dienen optimal zur Erholung. Ein Spielraum, einige Fitnessgeräte sowie W-Lan in der Lobby wären ebenfalls kostenfrei verfügbar. Gebührenpflichtig ist die Benutzung der Waschmaschinen, des Wäschetrockners sowie das Solarium. Für Ihr PKW stehen genug Stellplätze vor dem Haus zur Verfügung. Ausstattung: - Hallenbad (8 x 16 m) inkl. Sauna und Infrarotkabine vorhanden- Appartement mit ca. 48,84 m² Wohnfläche - 8. Obergeschoss - Baujahr: 1972 - Heizart: Kraft-Wärme-Kopplung mit Öl- Etagenanzahl insgesamt: 8, Parteien insgesamt: Ca. 150 - Fenster: Kunststofffenster mit zweifacher Isolierverglasung - Böden: Fliesenböden und Laminatböden - Balkon vorhanden: Ja mit Fernblick - Aufzug vorhanden: Ja -Gemeinschaftsräume: Schwimmbad, Sauna, Solarium, Infrarotkabine, Wasch- und Trockenraum, Spielraum, etc. - Stellplätze: Freiplätze vor dem Haus vorhanden- DSL-Verfügbarkeit: 250 Mbit/s im Download und 40 Mbit/s im Upload- es wurden im Haus alle Brandschutzmaßnahmen erledigt – die Kreditkosten hierfür werden über das monatliche Hausgeld abbezahlt Provision: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir keine Haftung. Bei erfolgreicher Vermittlung werden 3,57% Maklercourtage (inkl. 19% MwSt.) bezogen auf den Kaufpreis nach Unterschrift des Kaufvertrages sofort zur Zahlung fällig.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top