Erstbezug: TOP-Wohnung mit Terrasse an den Wümmewiesen

Warmmiete 1.250 €
Zimmer 2
28357 Bremen
Größe 66 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. Januar 2025
Frei ab: 23. November 2025
Baujahr: 1907
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Bei diese TOP-Wohnung handelt es sich um einen Erstbezug nach Renovierung und Neumöblierung. Die insgesamt sehr offen gestaltete Wohnung wurde komplett entkernt und ist perfekt für eine 1 Person oder ein Paar. Über den Eingang gelangt man in einen kleinen Eingangsbereich, der sich zum Wohnzimmer hin öffnet. Die vollausgestattete Küche befindet sich in einer Nische des Raumes, die sich durch eine Theke mit 2 Stühlen zum Wohnbereich abgrenzt. Das moderne Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. Im Hauswirtschaftsraum besteht die Möglichkeit, Dinge abzustellen. Auch die Waschmaschine ist hier verbunden. Im Schlafzimmer befindet sich ein Kleiderschrank und ein Doppelbett. Das Schlafzimmer ist durch eine Schiebetür mit dem Wohnbereich verbunden. Vor dem Haus befindet sich ein Terrassenbereich, der im Sommer zum Entspannen einlädt. Folgende Ausstattungsmerkmale sind vorhanden: - Internet - Waschmaschine - Handtücher und Bettwäsche - Stellplatz - Terrasse - Garten - Zweitsitzsofa - Kleiderschrank - Fernseher - Geschirrspüler - Backofen - Kühlschrank & Gefrierfach Reinigung der Wohnung: Endreinigung nach Auszug Miete incl. aller Nebenkosten? Ja/ Energieausweis: - Art des Energieausweis: Bedarfsausweis - Energieausweis gültig bis: 21.04.2026 - Baujahr: 1907 - Effizienklasse: H - Energiebedarf in kWh (m²*a): 252,6 - mit Warmwasser: nein - Primärer Energieträger: Öl Unsere Immobilienangebote sind freibleibend. Alle Angaben dienen der Information über das Objekt und stellen kein vertragliches Angebot dar. Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.
    Firmenname: Local Home GmbH & Co KG
    Geschäftsführer: Dorit Reinecke, Rolf Poppe
    Adresse: Humboldtstraße 28
    28203 Bremen
    Tel.: + 49 (0) 421 - 19445
    E-Mail: [email protected]
    Amtsgericht Bremen
    HRA-Nr.: 30244 HB
    Sitz der Gesellschaft: Bremen
    Komplementärin: Local Home Service GmbH, Humboldtstraße 28, 28203 Bremen
    Amtsgericht Bremen
    HRB-Nr.:HRB 39888 HB
    Sitz der Gesellschaft: Bremen
    Betriebshaftpflichtversicherung bei der Ost Angler Versicherungsservice GmbH

    USt.-IdNr.: DE 365754848
    Kammer: Handelskammer Bremen

    Zuständige Aufsichtsbehörde für die Tätigkeiten gemäß § 34 c Gewerbeordnung ist Die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa, Gewerbemeldestelle, Stresemannstraße 48, 28207 Bremen.
    Betriebshaftpflichtversicherung bei der Ost Angler Versicherungsservice GmbH

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Früher vor allem für die Landwirtschaft genutzt, hat sich Borgfeld inzwischen zu einem Wohngebiet für anspruchsvollere Bedürfnisse entwickelt. Durch Neubausiedlungen sind viele junge Familien in den Stadtteil gezogen, wo das Straßenbild von zahlreichen Einfamilienhäusern geprägt ist. Dank einer optimalen Verkehrsanbindung kann man hier idyllisch und gleichzeitig zentrumsnah leben. Ein Stück weiter draußen liegen die Borgfelder Wümmewiesen, Bremens größtes Naturschutzgebiet. Der familienfreundliche Stadtteil Borgfeld ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 4) erreichbar.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    Bremen - möbliert auf Zeit über Agentur

      Für eine Kontaktaufnahme erreichen Sie mich am besten:

      • von
        Uhr bis
        Uhr

      Erhöhen Sie Ihre Chancen und machen Sie freiwillig weitere Angaben:

      Ich kann folgende Auskünfte geben:

      Wichtiger Sicherheitshinweis:

      Senden Sie niemals Geld als Vorkasse an einen Anbieter. Seien Sie vorsichtig bei besonders günstigen Angeboten und melden Sie uns verdächtige Inserate. Unterschreiben Sie kein Verträge, bevor Sie die Immobilie besichtigen konnten.
      Hinweise zum Datenschutz »

      Nach oben scrollen