Gut eingerichtete Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Internetzugang, gute Parkmöglichkeiten, kurze Fahrzeit nach Herne

Warmmiete 1.295 €
Zimmer 3
44793 Bochum
Größe 70 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. April 2025
Frei ab: 17. September 2025
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Die Wohnung wurde im Sommer 2020 komplett saniert und neu eingerichtet. Erdgeschoss in einem Mehrfamilienhaus an der Grenze zu Herne. Nichtraucher-Angebot. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, Diele und ein neues Duschbad und ist für zwei bis vier oder fünf Personen geeignet. Die Wohnung ist komplett ausgestattet (Handtücher, Bettwäsche, Geschirr, Besteck, Küchengeräte etc). Der Garten des Hauses kann mitgenutzt werden. Ein regelmäßiger Reinigungsservice ist Bestandteil des Mietangebotes. Die Miete beinhaltet bereits die Betriebs- und Heizkosten und den Strom für 2 Personen. Für jede weitere Person wird die Monatsmiete um € 300,- erhöht. Angaben zum Energieausweis: Baujahr des Hauses: 1900, Energieverbrauchsausweis, Wert: 134 kWh/(m²*a), Energieträger: Erdgas Hochwertiger Bodenbelag mit Echtholz-Dielenparkett und Naturstein-Fliesen. Neues Duschbad mit Glastüre, wandhängendes WC, Waschbecken und Unterschrank, in der kleinen Zwischendiele vor dem Bad befindet sich die Waschmaschine. Küche mit Einbauküchenzeile inklusive Ceran-Doppelkochfeld, Backofen, Microwelle, Spülmaschine, Kühl-Gefrier-Kombination. Ein Bistrotisch mit zwei Stühlen steht bereit. Gemütliches Wohnzimmer mit Sofa (Schlaffunktion), großes TV-Gerät (internetfähig), Tisch und Stühle. Die zwei Schlafzimmer sind mit Betten, Kleiderschrank und kleinem Schreibplatz mit Stuhl möbliert. Internetzugang ist über W-LAN vorhanden.
    zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren

    Zusätzliche Informationen

    Firmenname: HomeCompany Bochum GbR Vertretungsberechtigte: Karin Großmann, Jörg Surminski Adresse: Huestr. 7 44787 Bochum Tel.: + 49 (0) 234 - 19445 Fax: + 49 (0) 234 - 610 58 82 E-Mail: [email protected] USt.-IdNr.: DE 814703600 Kammer: IHK Bochum Aufsichtsbehörde: Stadt Essen Ordnungsamt, Porscheplatz 1, 45127 Essen Stadt Dortmund Ordnungsamt, Hoher Wall 15, 44122 Dortmund V.i.S.d.P.: Karin Großmann, Jörg Surminski

    Lagebeschreibung

    Hordel Hordel liegt rund drei Kilometer nordwestlich der Innenstadt und ist rings herum mit Grünanlagen gesäumt. Ganz in der Nähe befindet sich die historisch wertvolle Zeche Hannover. Teile des Stadtteil Hordel gehören zwar formell zu Bochum, sind aber siedlungsstrukturell mit Herne verbunden. Verkehrsanbindung: 1 km zur A40 (Bochum Hamme). Busse zur Innenstadt, nach Gelsenkirchen, Bochum und Dahlhausen.
    zu den Kontaktinfos
    Nach oben scrollen