Generationengerechtes Haus mit Wintergarten und Garage am Strelasund ohne Provision

Kaufpreis 599.000 €
Zimmer 4
18439 Stralsund
Größe 189 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 1. Juli 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 3
Baujahr: 2018
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Topzustand/ Neuwertigkeit des Gebäudes aus dem Baujahr 2018 mit ca. 189 m² Wohnfläche inklusive ca. 16 m² Wintergartenfläche auf einer Grundstücksfläche von ca. 448 m². Gepflasterte Terrassenfläche von ca. 23 m². Vorhandener Anschluss für eine Fußbodenheizung im Wintergarten. Die Wohnfläche von ca. 189 m² verteilt sich auf 3 Etagen mit 4 Zimmern. Darunter drei Schlafzimmer. Zwei der Zimmer könnten mit geringem Aufwand geteilt werden, um weiteren Familienmitgliedern ein separates Umfeld zu schaffen. Auf jeder Etage befindet sich ein Badezimmer/ WC Bereich sowie IT- und Satellitenanschlüsse. Eine Wasserenthärtungsanlage verhindert Verkalkung im Haussystem. Die großzügige Wohnküche gestaltet sich für Familie und Freunde zum Mittelpunkt des Hauses. Sämtliche Fenster und Terrassentüren des Hauses sind mit Fliegengittern ausgestattet. Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoß. Die digitalen Thermostate ermöglichen dem Nutzer eine präzise Steuerung und somit ein bedarfsgerechtes Heizen der Räume. Die Außenrollos im Erdgeschoß sind elektrisch steuerbar. Ein Glasfaseranschluss liegt an der Straße. Eine Fertiggarage mit einer Grundfläche von 3 x 9 m. Das Garagentor ist auch per Funk bedienbar. Aufgrund der elektrischen Vorrichtung in der Garage ist die Anbringung einer Autoladestation möglich. Zwei weitere Freistellplätze vor der Garage. Einfassung des Grundstückes mittels eines Doppelstabmattenzaunes. Zugänge abschließbar. Terrasse, Wintergarten, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Energieausweis vom 19.09.2024 liegt vor. Gültig bis 18.09.2034 Wesentlicher Energieträger „Gas“. Heizungsart „Zentralheizung“, Solaranlage. [Anm.: Gesamtverbrauch Gas in 2024: 9.222 kWh] Endenergieverbrauch des Gebäudes: 55,3 kWh/(m²a) Energie-Effizienzklasse „B“
    Heizungsart: Zentralheizung
    Energieträger: Gas

    Dusche: ja
    Wanne: ja
    Etagen: 3
    Einbauküche mit Kochinsel vorhanden
    (Ceranfeld 80x50 cm, Siemens;
    Dunstabzugshaube Siemens;
    Geschirrspüler Miele; Backofen Siemens).
    Keller: nein
    Im HWR mit ca. 10m² ist neben der Technik auch ausreichend Platz für eine Waschmaschine mit Trockner, Schuhschrank etc.
    Verfügbar nach Vereinbarung
    Garage: ja (3x9m) sowie 2 Stellflächen davor
    Besichtigung des Objektes nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung.

    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Attraktive Lage (fußläufig ca. 500m zum Strelasund). Vom Objekt Blick auf den Strelasund und die Insel Rügen. Ca. 5 Autominuten bis zur Rügenbrücke. Auch für Natur-, Boots-, Bade- und Angelfreunde durchaus interessant. Die Seebrücke Devin ca. 2 km. Zahlreiche Schulen und Kita´s gut erreichbar. Die Nahversorgung (Supermärkte, Apotheke, Optiker, Bau- und Möbelhaus, Postannahmestelle, Praxis für Ergo- u. Physiotherapie) in wenigen Gehminuten vorhanden. Der Bahnhof und die Innenstadt befinden sich in ca. 6 bis 7 km Entfernung. Bushaltestelle (Andershof) in Zwei- bis Dreiminuten fußläufig erreichbar. Auch die Autobahn ist sehr zügig erreichbar. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    Privat vom Eigentümer - privater Anbieter

      Für eine Kontaktaufnahme erreichen Sie mich am besten:

      • von
        Uhr bis
        Uhr

      Erhöhen Sie Ihre Chancen und machen Sie freiwillig weitere Angaben:

      Ich kann folgende Auskünfte geben:

      Wichtiger Sicherheitshinweis:

      Senden Sie niemals Geld als Vorkasse an einen Anbieter. Seien Sie vorsichtig bei besonders günstigen Angeboten und melden Sie uns verdächtige Inserate. Unterschreiben Sie kein Verträge, bevor Sie die Immobilie besichtigen konnten.
      Hinweise zum Datenschutz »

      Nach oben scrollen