Warmmiete 1.060 €
Zimmer 2
92224 Amberg
Größe 72 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 12. August 2025
Kaltmiete 840 €
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Etage: 1
Baujahr: 1938
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Ab sofort können Sie diese ansprechende und moderne Immobilie beziehen.
Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und besticht durch ihre hochwertige Ausstattung, darunter ein Echtholzboden. Die Wohnanlage wurde Mitte 2024 fertiggestellt.
Das Apartment umfasst einen großzügigen Eingangsbereich, einen offenen Koch- und Essbereich mit angrenzendem Zimmer, ein Schlafzimmer sowie ein stilvolles Badezimmer.
Dank des barrierefreien Zugangs ist die Wohnung komfortabel erreichbar. Auf dem Balkon können Sie entspannt dem Alltag entfliehen. Zur Ausstattung gehören zudem eine Einbauküche, ein Stellplatz für Ihr Auto, ein Kellerabteil, sowie ein Kellerraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner.
Die Wohnung ist Teil des ehemaligen Bettenhauses des Bundeswehrkrankenhauses, dass denkmalgeschützt komplett als Wohnanlage renoviert wurde. Balkon, Fahrstuhl, Einbauküche, Barrierefrei, Parkett, Fliesen
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in Amberg.
Es befindet sich in einer neu angelegten Anlage mit wunderbaren, unverbauten Blick ins Grüne.
In Laufnähe gibt es verschiedene Supermärkte, zwei Bäckereien, einen Arzt und ein Restaurant. Zwei Fitnessstudios, zwei Friseure, ein Physiotherapeut und eine Postannahmestelle sind fußläufig gut zu erreichen. Weiter entfernt gibt es darüber hinaus ein Einkaufszentrum und mehrere Kindergärten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos
Privat von Veronika Dickert - privater Anbieter