Kaufpreis 495.000 €
Zimmer 10
90552 Röthenbach a.d. Pegnitz
Größe 238 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 20. August 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 5
Schlafzimmer: 4
Baujahr: 1964
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Zweifamilienhaus mit 2 Wohnungen zu 89m2 und 98m2. Das Dachgeschoss (ca 50m2 nach Abzug der Schrägen) ist isoliert und kann zu einer weiteren Wohnung ausgebaut werden, Heizung und WC sind bereits vorhanden.
Sehr attraktive Lage direkt am Waldrand. Spaziergänger und Jogger können direkt aus dem eigenen Garten loslaufen. Der Garten ist ideal für Kinder, mit altem Baumbestand.
Beide Wohnungen sind sinnvoll geschnitten, mit jeweils eigenem Gäste-WC und variablen Nutzungsmöglichkeiten.
Es wurden über die Jahre immer wieder Renovierungen vorgenommen, der neue Eigentümer kann und muss in den nächsten Jahren weitere Schritte zur Modernisierung unternehmen, um den Bestand an seine Bedürfnisse anzupassen.
Vorteile: Großer Garten, direkt am Wald, gesunde Ziegelbauweise, variable Nutzung möglich
Nachteile: Das Haus ist in die Jahre gekommen, Sanierungen sind nur teilweise erfolgt. Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Teppichboden
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lagebeschreibung
Die Lage ist ideal für junge Familien, aber auch für unterschiedliche Generationen. Kindergärten und alle Schultypen sind zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls reichlich, und die Nachbarstädte Nürnberg, Fürth und Erlangen sind öffentlich (S-Bahn) und mit dem PKW schnell und problemlos zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos