Kaufpreis 837.000 €
Zimmer 4
80993 München
Größe 105 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 23. August 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 4
Etage: 2
Baujahr: 1983
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Die sehr gepflegte 4 Zimmer Wohnung besticht durch ihre sehr großzügig geschnittenen Räume und dem Balkon mit Blick ins Grüne. Die Süd-West-Ausrichtung des Balkons bietet Ihnen viele angenehme Sonnenstunden, wobei die 2022 eingebaute sehr moderne elektrische Markise Ihnen auch die notwendige Schattenauszeit bietet.
Die ruhig, aber zentral gelegene Wohnung ist sowohl für Familien als auch für Paare ein echtes Wohnglück.
Es besteht eine Mitnutzungsmöglichkeit des großen und sehr gepflegten Gartens der Wohnanlage.
Die modern designte Küche mit Hochglanzfronten, einer Glittergranit Arbeitsplatte sowie der Sitzmöglichkeit im Erker macht das Kochen zum Genuss.
Das in 2021 hochwertig renovierte Hauptbad (verwendete Marken: Geberit, Grohe, Duravit, Villeroy und Boch) lädt zum Wohlfühlen ein.
Die vier Zimmer sind auf zwei Etagen verteilt (zwei oben und zwei unten), wobei beide Etagen über ein eigenes Badezimmer verfügen.
Ein weiteres Highlight ist der Tiefgaragenstellplatz, der sich im Haus befindet, sodass Sie direkt aus der Tiefgarage in die Wohnung gelangen.
Diese moderne und solide Maisonette Wohnung lässt keine Wünsche offen.
AUCH ALS RENDITEOBJEKT ist die Wohnung hervorragend geeignet:
Aktuell ist die Wohnung zu einer Nettokaltmiete i.H.v. 2250,00 EUR vermietet. Mit einer Rendite von 3,14 % zählt sie zu den sehr guten Renditeobjekten Münchens. Die für Münchener Verhältnisse kleine WEG ist finanziell gut aufgestellt und wird von einer renommierten Hausverwaltung sehr gut verwaltet.
Sollte die Wohnung für den Eigenbedarf in Betracht kommen, bieten wir selbstverständlich eine Vorababklärung mit dem aktuellen Mieter an.
Kontaktdaten:
e.ugurtan(at)web.de Balkon, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Laminat, Fliesen
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lagebeschreibung
Die S1, die Tram 20 und N20 sowie die U1 und U3 sind in 8 Minuten fußläufig (650 Meter) zu erreichen.
Supermärkte wie Aldi und Edeka liegen in unmittelbarer Nähe (ca. 300 Meter) und sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Auch Spielplätze, Kindergärten, Grundschulen sowie weiterführende Schulen sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Unmittelbar vor dem Objekt befindet sich eine Bushaltestelle.
Der Allacher Wald und weitere beliebte Jogging Strecken an der Trinkl.-Siedlung befinden sich in fußläufiger Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos
Privat von E. Ugurtan - privater Anbieter