Kernsanierte 2 Zimmer Wohnung + Balkon + Keller

Kaufpreis 155.000 €
Zimmer 2
42579 Heiligenhaus
Größe 47 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. August 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Etage: 2
Baujahr: 1957
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Die Häuserreihe Tilsiter Straße 1 bis 5 wurde ca. 1955/1957 in 3 ½-geschossiger Bauweise erstellt, zwischenzeitlich modernisiert (Dach, Haustüranlage inkl. Gegensprechanlage, Briefkastenanlage, tlw. Heizung, Warmwasserboiler o. Durchlauferhitzer), die Häuser befinden sich in einem technisch guten Zustand, und sind komplett unterkellert. Ebenso stehen allen Bewohnern des Hauses im Kellerbereich ein Fahrradkeller als auch jeweils ein Kellerraum zu jeder Wohnung zur Verfügung. Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Balkon, Keller, Duschbad Bemerkungen: Diese frisch kernsanierte Wohnung verteilt sich auf 2 Zimmern mit ca. 50 qm. Ein Balkon für die sonnigen Tage ist ebenfalls vorhanden, sowie ein eigener abschließbarer Kellerabteil. Hier wurde tatsächlich alles Neu gemacht. Von Entkernung bis fachmännischen Aufbau sämtlicher Räume, sowie der kompletten Elektrik, neues Bad, Wände, Böden und die Umstellung der Heizung von Gas auf Infrarot, neue Fenster von Schüco und und und. Die Wohnung wurde in diesem kernsanierten Zustand noch nicht vermieten. Somit Erstbezug. Ideal für Kapitalanleger oder Selbstnutzung.
    zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren

    Zusätzliche Informationen

    Heizungsart: Sonstiges (s. Text) Energieträger: Strom Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten! ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Lagebeschreibung

    Es handelt sich hierbei um eine zentrale, aber dennoch ruhige Wohnanlage in der Nähe des Stadtzentrums. Die Nachbarbebauung besteht zum größten Teil aus 3½-geschossigen Wohnhäusern. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sehr gute Verkehrsanbindungen an BAB, dem Flughafen Düsseldorf, zu öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu umliegenden Städten. Durch den Ausbau der A44 Richtung Düsseldorf und den neuen Industriepark, nimmt der Stadtteil Nonnenbruch Aufwertung mit.
    zu den Kontaktinfos
    Nach oben scrollen