Kaufpreis 50.000 €
Zimmer 3
06679 Hohenmölsen
Größe 61 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 30. August 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Etage: 2
Baujahr: 1962
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
3-Zimmer Wohnung mit ca. 61 m² Wohnfläche im 2. Obergeschoss.
Die drei Wohn- und Schlafzimmer, die Küche mit Fenster und das Tageslichtbad mit Badewanne sind vom Flur aus getrennt begehbar.
Zur Wohnung gehören ein gemeinschaftl. Trockenboden mit separatem eigenen Bodenabteil, ein eigener Kellerraum mit Stromversorgung, ein gemeinschaftlicher Wäscheplatz und ein Gemeinschaftsraum im Keller und Parkmöglichkeiten an der Straße neben dem Haus.
Modernisieren Sie die Wohnung nach Ihrem Geschmack und Sie werden sich hier sehr wohlfühlen.
Das Gemeinschaftseigentum wurde ca. 1990 bzw. 1995 saniert und macht einen gepflegten und ordentlichen Eindruck. Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lagebeschreibung
Die Wohnung befindet sich am ruhigen Stadtrand von Hohenmölsen in einer gewachsenen Wohngegend mit viel Grün. Die Umgebung ist ideal für alle, die naturnah wohnen und dennoch gut angebunden sein möchten.
Das Stadtzentrum mit Supermärkten, Apotheken, Schulen und weiteren Einrichtungen ist in wenigen Minuten erreichbar. Spazier- und Radwege beginnen direkt vor der Haustür, auch das Naherholungsgebiet "Mondsee" ist schnell erreichbar - mit zauberhaftem Badestrand, Freizeitangeboten und regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen bietet es Erholung und Abwechslung in direkter Umgebung.
Trotz der ruhigen Lage ist die Verkehrsanbindung gut: Die Städte Leipzig und Weißenfels sind in kurzer Fahrzeit erreichbar, ideal für Berufspendler oder Freizeitfahrten. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich direkt in Hohenmölsen und sind bequem erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos
Privat von CR - privater Anbieter