Kaltmiete 810 €
Zimmer 3
54470 Bernkastel-Kues
Größe 90 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 31. August 2025
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Etage: 1
Baujahr: 2023
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Diese wunderschöne, lichtdurchflutete Wohnung befindet sich in einem modernen sehr gepflegten, hochwertig ausgestatteten Mehrfamilienhaus (6 Einheiten), in sehr ruhiger Wohnlage in Bernkastel-Andel. Durch die Lage am Ende einer Straße (Wendehammer), gibt es hier keinen Durchgangsverkehr.
Das Haus ist in neuwertigem Zustand (Erstbezug Anfang 2023!) und energetisch auf dem neuesten Stand der Technik (Erdwärme, Photovoltaikanlage, Fußbodenheizung, KFW 55- Effizienzhaus, Glasfaseranschluss). Hierdurch ist es möglich die Nebenkosten auf sehr niedrigem Niveau zu halten! Energieausweis wird bei Besichtigung vorgelegt. Aktueller Wert Nebenkosten pro Monat liegt bei ca. 130 Euro. Dies ist natürlich nur ein Richtwert welcher vom individuellen Verbrauch abhängt.
Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss und besitzt einen Balkon zur Vorderseite. Zur Wohnung gehören 2 Stellplätze.
Der durchdachte Grundriss und ein sehr gepflegter Zustand zeichnen diese Wohnung aus.
Raumaufteilung
– Eingangsbereich / Diele
– Abstellraum mit WM Anschluss
– Großzügiges Wohn- / Esszimmer mit Küchenbereich und Balkonzugang
– 2 Schlafzimmer
– Bad mit Dusche, 2 Waschbecken, elektr. Heizkörper und Gäste-WC
- Kellerraum
Das Raumklima wird durch eine Lüftungsanlage geregelt. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sind in einer geschlossenen Räumlichkeit , direkt neben dem Haus vorhanden.
Elektrische Rollläden rundum
Haustiere sind nicht gestattet.
Bezug ab sofort möglich.
Erstkontakt bitte über folgende Mobilnummer: 0177/4085926
Besichtigung nach vorheriger Absprache! Balkon, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Küche ist nicht im Mietpreis enthalten und kann ggfl. nach Absprache mit dem Vormieter übernommen werden.
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Erdwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lagebeschreibung
Die angebotene Wohnung befindet sich in Bernkastel-Kues Andel, einem Stadtteil der malerischen Stadt Bernkastel-Kues an der Mosel. Der Stadtteil und das Wohngebiet sind sehr ruhig gelegen und zeichnen sich durch eine entspannte Atmosphäre aus. In unmittelbarer Nähe (2km) befinden sich Geschäfte, Restaurants und Cafés, die zum Verweilen einladen. Die Mosel ist nur wenige Gehminuten entfernt, ideal für Spaziergänge am Wasser oder Weinproben in den umliegenden Weingütern.
Bernkastel-Kues ist eine historische Stadt mit einer reichen Kultur und Tradition. Die Altstadt besticht durch ihre verwinkelten Gassen und beeindruckenden Bauten. Die Stadt beherbergt zudem regelmäßig kulturelle Veranstaltungen und Festivals, die Einheimische und Touristen gleichermaßen anziehen. Die Umgebung lädt zu Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Bootsfahrten auf der Mosel ein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos
Privat von Stefan Adelsbach - privater Anbieter