Wohnen am Wasser – Einfamilienhaus mit direktem Seezugang

Kaufpreis 590.000 €
Zimmer 4
15749 Mittenwalde
Größe 103 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. September 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Baujahr: 2017
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Die Realisierung des wunderschönen Hauses erfolgte ausschließlich aus hochwertigen Baumaterialen. Fast alle Räume haben Seeblick. Eine Fußbodenheizung im Wohnzimmer sorgt für ausreichende Wärme. Das Haus hat ein herrliches großes Terrassen-/Wohnzimmer mit Panoramablick über den See. Danach folgt ein großer Vorraum (Klavierzimmer) zur Küche. Im EG befindet sich außerdem ein Gäste-WC und eine separate Dusche. Im Obergeschoß befinden sich das Bad, sowie noch zwei Zimmer, sowie die komplett neue Dachterrasse. Der Architekt und Bauherr des Hauses steht Ihnen zur Verfügung. Vorplanungen für weitere Erweiterungen liegen vor und können besprochen werden. Terrasse, Garten, Dachterrasse, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen Bemerkungen: Es handelt sich um ein Wassergrundstück mit ca. 550 m² Grundstückfläche, z.T. in Hanglage. Das Gebäude hat ca. 103 m² Wohnfläche. Es gibt Vorplanungen für mögliche Erweiterungen. Den zugelassenen Steg erreicht man über eine neue, exklusive Metalltreppenanlage.
    zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren

    Zusätzliche Informationen

    Heizungsart: Fußbodenheizung Energieträger: Gas Die Beschreibung bezieht sich auf das Hauptgebäude eines Gebäudekomplexes. D.h. derzeit gibt es noch eine Einliegerwohnung mit einem separaten Grundstücksteil (Teilung wird gegenwärtig realisiert). Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten! ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Lagebeschreibung

    Das idyllische Wassergrundstück liegt am Krummensee. Nach Königs Wusterhausen (mit allen Bahn-Anschlüssen und perfekter Infrastruktur) sind es ca. 2,5 km (auch fußläufig oder mit dem Rad perfekt erreichbar). Eine Naturbadestelle im Ort bietet einen großen Sandstrand mit extra hergestellten flachen See-Eintritt für Kleinkinder. Dazu Kinderspielplätze, einem Volleyballfeld und einem Seerestaurant. Der Ort selbst ist ein Kleinod und erstreckt sich entlang des wunderbaren Sees. Verkehrstechnische Lage ist optimal, da es direkt (auf neu asphaltierter Straße zur AB-Auffahrt Bestensee nur 5 Minuten mit dem Auto sind. Von dort ist man in kürzester Zeit am Flughafen oder nach Berlin hinein. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
    zu den Kontaktinfos
    Nach oben scrollen