Warmmiete 2.630 €
Zimmer 4
21107 Hamburg
Größe 110 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 13. Oktober 2025
Kaltmiete 2.390 €
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 3
Etage: 2
Baujahr: 2024
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Diese energieeffiziente (A+) Neubau-Wohnung ist nach modernsten Standards errichtet und bietet höchsten Wohnkomfort über zwei Etagen. Im unteren Bereich befinden sich ein Schlafzimmer, ein sehr großzügiger Wohn- und Essbereich mit Balkon und ein Gäste-WC. Im Geschoss darüber sind nochmal zwei großzügige Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und Badewanne und eine Dachterrasse zu finden. Eine durchdachte Raumaufteilung und gehobene Innenausstattung schaffen einen Ort zum Wohlfühlen.
Ausstattung:
-Fußbodenheizung
-pflegeleichte Vinylböden in Echtholzoptik
-bodentiefe Fenster zum Innenhof
-Einbauküche mit Markengeräten und viel Stauraum
-extrahohe Decken mit 2,90m Raumhöhe
-zwei Abstellräume
-Gäste-WC
-Bad mit Dusche und Badewanne
-Balkon zum Innenhof
-Dachterrasse zum Innenhof
Die Energiekosten werden garantiert niedrige gehalten durch Wärmepumpe und PV-Anlage auf dem Dach (keine fossilen Energieträger).
Bei Interesse sind folgende Bewerbungsunterlagen per Mail einzureichen an: vermietung[at]deltafam-holding.de
-Selbstauskunft
-Einkommensnachweis (die letzten 3 Gehaltsabrechnungen; bei Selbständigen die letzten 3 Jahresabschlüsse oder Steuerbescheid)
-Schufa-Auskunft
Bitte keine Makleranfragen, diese bleiben unberücksichtigt. Balkon, Terrasse, Vollbad, Gäste-WC, Fliesen
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lagebeschreibung
Wohnen auf der größten Binneninsel Deutschlands im schönen Reiherstiegviertel: viel Grün, Ruhe, gute Nahversorgung und verschiedene Kulturangebote.
Das Wohnhaus befindet sich in einer verkehrsruhigen Seitenstraße, ist dabei aber sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (Bushaltestelle nur 200m entfernt; Bustaktung alle 5 Minuten; wenige Minuten Fahrzeit bis S-Bahn Veddel). Somit sind die Hamburger Innenstadt, sowie auch die Fernbahnhöfe Hamburg und Harburg schnell zu erreichen.
Diese beliebte Wohngegend zeichnet sich durch eine sehr grüne Umgebung aus, mit vielen kleinen und größeren Parks und Sportplätzen. Bei einem Spaziergang lassen sich der Hafen, die Honigfabrik (Kulturzentrum), diverse Cafés und Restaurants erkunden.
In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten für den Bedarf des täglichen Lebens, ein Krankenhaus, Ärzte, Schulen, Kindergärten, sowie Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene. Ein Ort zum Leben und Wohlfühlen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos
Privat vom Eigentümer - privater Anbieter