Eigentumswohnung(en) in Hamburg-Osdorf zu verkaufen (33,6qm)

Kaufpreis 130.000 €
Zimmer 1
22609 Hamburg
Größe 33 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 19. Oktober 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Etage: 2
Baujahr: 1967
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    1 Zimmer Wohnung mit 33,6qm Wohnfläche. Die Wohnung ist nicht vermietet. Das Wohngeld beträgt aktuell 303,50 EUR pro Monat Gebäude: Hochhaus mit 15 Etagen Baujahr 1966/1967 Fassade: wärmegedämmt Heizung: Fernwärme mit zentraler Warmwasseraufbereitung Fenster: Holzfenster mit Isolierverglasung über die gesamte Zimmerfront mit angrenzendem Balkon ca. 3,5 qm Zwei Personenaufzüge mit Anschluss an ein Notrufsystem Gemeinschaftsantenne, Müllschluckanlage Gemeinschaftswaschküche mit Münzautomat Videoüberwachung in den Eingangs- und Flurbereichen. Im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss befinden sich Arztpraxen. Zu jeder Wohnung gehört ein separater Kellerraum. Diese 1-Zimmer-Wohnung befinden sich im 2.OG mit Aussicht Richtung Westen. Bei Interesse senden Sie uns eine Nachricht mit vollständigem Namen, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte haben Sie Verständnis dafür. dass wir ohne telefonische Kontaktaufnahme keine Unterlagen übersenden werden. Bitte keine Anrufe von Maklern ! Balkon, Fahrstuhl, Vollbad, Laminat Bemerkungen: Es ist keine Küche eingebaut! Im Flur befindet sich ein Einbauschrank, der frisch lackiert wurde.
    zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren

    Zusätzliche Informationen

    Heizungsart: Zentralheizung Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten! ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Lagebeschreibung

    In der unmittelbaren Umgebung befinden sich, neben dem Elbe-Einkaufzentrum in direkter Nachbarschaft, auch vielfältige andere Einkaufsmöglichkeiten, sowie Sport-, Erholungs- und Freizeitanlagen, Kinos, Restaurants, Cafes und Ärzte. Der Botanische Garten, der Jenischpark und das nahe gelegene Elbufer laden zu Spaziergängen ein. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Verschiedene Buslinien verkehren in unmittelbarer Nähe. Ca.1,2 km entfernt befindet sich der S-Bahnhof Klein Flottbek / Botanischer Garten mit den S-Bahnlinie S1 und S11, ca. 3 km sind es bis zur Elbe, dem Fähranleger Teufelsbrück - Fährverbindung nach Finkenwerder (Airbus) oder zur Autobahn A7. Die Hamburger Innenstadt oder der Flughafen sind n ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
    zu den Kontaktinfos
    Nach oben scrollen