Erstbezug nach Renovierung und Neueinrichtung: Attraktive, möblierte Wohnung mit Internetzugang Nähe Chemiepark Marl,

Warmmiete 1.380 €
Zimmer 2
45770 Marl
Größe 54 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. November 2025
Frei ab: 18. November 2025
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Schicke, sehr komfortable Wohnung mit eigenem Eingang in Marl, in einer Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten gelegen. Die Wohnung bietet eine optimale Hotelalternative für gehobene Ansprüche, z.B. bei einem längeren beruflichen Aufenthalt in der Region. Nichtraucher-Angebot. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen, innerhalb weniger Minuten Fahrzeit gelangt man zu den Autobahnen A 43 und A 52. Alternativ gibt es Busverbindungen: die Buslinie 223 zum Hauptbahnhof Recklinghausen und zum Chemiepark Marl. Auf Wunsch kann ein Fahrrad untergestellt werden, die Umgebung bietet reizvolle Sport- und Ausflugsgebiete wie das Naturschutzgebiet, die "Ried" mit Bauernhöfen. Der Golfclub Recklinghausen und der Flugplatz Loemühle sind ca. 8 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Miete beinhaltet bereits die Betriebs- und Heizkosten, die Kosten für den Internetzugang und für den Strom. Auf Wunsch ist ein Reinigungsservice nach Absprache gegen Aufpreis möglich. Ein Energieausweis liegt vermieterseits noch nicht vor, ist jedoch angefragt. Im Sommer 2025 renoviert, neuer Bodenbelag (hochwertiger Laminat). Die Wohnung ist komplett möbliert und sehr geschmackvoll und mit Blick für das Detail ausgestattet. Aus den Wohnräumen bietet sich ein schöner Blick in den parkähnlich gestalteten Garten. Internetzugang ist über einen Gastzugang vorhanden. Wohnzimmer mit charmantem, großem Ledersofa, der Tisch mit Stühlen kann als Esstisch oder als Arbeitsplatz genutzt werden, Wohnwand mit großem Smart-TV (plus Kabel-TV). Das ruhige Schlafzimmer verfügt über ein 1,60 Meter breites, komfortables Boxspring-Doppelbett und einen großen Schwebetüren-Kleiderschrank mit Top-Inneneinrichtung. Das Fenster ist mit einem elektrischen Rolladen versehen. Die neben dem Eingangsbereich der Wohnung liegende Küche ist mit einer Einbauküche inklusive Spülmaschine, Backofen, Cerankochfeld, Mikrowelle, Kühl-Gefrier-Kombination versehen. Geschirr, Kochutensilien und viele "Küchenhelfer" sind vorhanden. Das weiß geflieste Badezimmer ist mit einer Dusche, WC, Waschbecken mit beleuchtetem Spiegelschrank und Unterschrank, Handtuchheizung sowie Waschmaschine und Wäschetrockner ausgestattet.
    zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren

    Zusätzliche Informationen

    Firmenname: HomeCompany Bochum GbR Vertretungsberechtigte: Karin Großmann, Jörg Surminski Adresse: Huestr. 7 44787 Bochum Tel.: + 49 (0) 234 - 19445 Fax: + 49 (0) 234 - 610 58 82 E-Mail: [email protected] USt.-IdNr.: DE 814703600 Kammer: IHK Bochum Aufsichtsbehörde: Stadt Essen Ordnungsamt, Porscheplatz 1, 45127 Essen Stadt Dortmund Ordnungsamt, Hoher Wall 15, 44122 Dortmund V.i.S.d.P.: Karin Großmann, Jörg Surminski

    Lagebeschreibung

    Marl liegt am Nordrand des Ruhrgebietes und bietet neben Relikten aus vergangenen Jahrhunderten und dem weitläufigen und schön angelegten Naturpark " Hohe Mark" auch neue architektonische Ideen prägen das Stadtbild. So wurde auch die Kultur in Marl stets sehr geschätzt und noch heute wird der bedeutenste deutsche Fernsehpreis vom Adolf-Grimme-Institut in Marl verliehen. Kurze Fahrzeit zur A 52 und zum Chemiepark Marl sowie zur A 43.
    zu den Kontaktinfos
    Nach oben scrollen