Einfamilienhaus für Gartenliebhaber und Hobbygärtner, mit viel Platz für Wohnen, Hobby und Freizeit

Kaufpreis 169.000 €
56379 Weinähr
Zimmer 6
Größe 128 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. März 2023
Kaufpreis: 169.000 €
Zimmer: 6
Größe: 128 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Individuelles Einfamilienhaus: Bei diesem gepflegten und individuellen Einfamilienhaus wurden in den Jahren1998, 2004, 2017 und lfd. umfassende Verbesserungen (Sanierungen/Renovierungen) durchgeführt.Im Jahre 1998 wurde die Viessmann-Öl-Zentralheizung und die Wasser- und Abwasserleitungen neu installiert. Im Zuge dieser Maßnahmen wurden Isolierungsarbeiten durchgeführt.Im Jahre 2004 wurde das Dach des Hauses neu eingedeckt. Das Badezimmerwurde komplett erneuert und ein Gäste-WC wurde neu installiert.Sämtliche Fenster wurden ausgetauscht und mit Sprossenfenstern und Isolierverglasung ausgeführt. Der Außenanstrich wurde erneuert. Diverse Deckenin den Wohnräumen wurden erneuert. Ende 2017 wurde das Dach zusätzlich gedämmt. In dem direkt angebauten Nebengebäude (Scheune) befindet sich eine Garage und Hobbyräume. Im nicht ausgebauten Dachgeschoss des Nebengebäudes ist bei Bedarf eine Ausbaureserve vorhanden, z. B. auch für Beruf und Hobby. Individuelle Raumaufteilung: Insgesamt befinden sich im Haus 6 Zimmer, 1 geräumige Küche, 1 Bad mit Badewanne und WC mit Fenster und ein Gäste-WC mit Fenster, Eingangsbereich mit Treppenhaus und Flure, so dass sich hier auch eine Familie mit Kindern sehr wohlfühlt. Aber auch für Hobby und Beruf ist es gut geeignet. Der großzügige Garten mit Freiplatz bietet viel Gelegenheit für gärtnerische Gestaltung und zusätzlich Raum für eine Wohlfühlatmosphäre. Die 4 Stellplätze bieten Platz für die eigenen und die Gäste-PKW.In der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau und somit auch in der Gemeinde Weinähr werden zur Zeit Glasfaserkabel verlegt. Der Hausanschluss kann jederzeit beauftragt werden. Provision: Für unsere Tätigkeit ist vom Käufer bei Abschluss eines wirksamen Kaufvertrages eine Maklerprovision in Höhe von 3,57 % (inklusive 19 % Mehrwertsteuer) des vereinbarten Kaufpreises zu zahlen.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top