Teilsanierte repräsentative Villa (1-2-Familienhaus) mit idyllischem Gartengrundstück mit Garage und Stellplätzen in …

Kaufpreis 190.000 €
08468 Reichenbach im Vogtland
Zimmer 6
Größe 170 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. März 2023
Kaufpreis: 190.000 €
Zimmer: 6
Größe: 170 m2
Baujahr: 1929
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Das Haus befindet sich in ruhiger Randlage - nur ca. 1 Km vom Stadtzentrum von Reichenbach entfernt! Direkt in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle zum Zentrum. Nach Greiz ca. 6 Km, nach Plauen und Zwickau ca. 20 Km Entfernung! Objektbeschreibung: Die 1929 masssiv gebaute Villa wurde in den Jahren nach der "Wende" bis jetzt teilweise modernisiert und ausgestattet mit: neuen Kunststofffenstern mit Wärmeschutzglas und teilw. Außenrollos (EG), teilw. neuen Sanitäreinrichtungen (1 Bad und 1 sep. WC), teilw. Laminatböden, Erdgas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung usw. - es besteht aber noch Sanierungsbedarf wzB.: teilw. Dacheindeckung ern.-bed., Sperrung/Sanierputzarbeiten im KG, teilw. Sanitärarbeiten (2. Bad), Fassadenarbeiten (Putzrisse/Maler) usw. Das Haus eignet sich auch zur Nutzung als 2-Familenhaus oder als 2-Generationenhaus! Sonstiges: Das Angebot erfolgt freibleibend und unverbindlich. Alle Angaben stammen vom Eigentümer/Veräußerer. Anfragen per Mail werden nur bei Angabe von Namen, Adresse und Tel.-Nr. beantwortet! Besichtigungen sind jederzeit nach Absprache möglich - auch am Wochenende! Der KP ist noch verhandelbar. Provision: 3,57 % des KP incl. MWSt. (=3%+MWSt.)
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top