Jetzt frei!! Gut geschnittene 4 Zimmer Wohnung mit 2 Balkonen und Garage in Nürtingen

Kaufpreis 255.000 €
72622 Nürtingen
Zimmer 4
Größe 81 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 10. März 2023
Kaufpreis: 255.000 €
Zimmer: 4
Größe: 81 m2
Baujahr: 1972
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Gut aufgeteilte 4 Zimmer-Wohnung mit 2 Balkonen. Die Wohnung wurde teilweise modernisiert. Das Tageslichtbad wurde komplett modernisiert. Es wurden 2023 neue, 3-fach verglaste Fenster eingebaut. Der Flur, das Wohn-/Esszimmer und die Küche wurden neu gefliest. Das Schlafzimmer und die beiden Kinderzimmer haben einen massiven Eiche-Parkettboden. Die Zimmertüren sind tlw. weiss, Die Wohnungseingangstüre wurde erneuert, ebenso die Haustüre. Die Heizanlage wurde 2009 erneuert. Zur Wohnung gehören 2 Kellerräume und eine Einzelgarage mit Stellplatz davor. Die Wohnung ist hell und sonnig. Sie ist frei und kann zeitnah bezogen werden. Lagebeschreibung: Reines Wohngebiet, kinderfreundlich, hell und sonnig. Im Eingangsbereich sind noch gemeinschaftliche Grünflächen. Raumaufteilung: 2 Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, Wohn-Esszimmer, Küche, Bad, Flurbereich, 2 Balkone. Besichtigungstermine: Nach Vereinbarung, wir haben einen Schlüssel. Provision: Für Nachweis oder Vermittlung durch die Küstermann Immobilien GmbH&Co.KG fällt eine Käuferprovision von 2,38%inkl.MwSt. an. Die Daten sind unverbindlich und beruhen auf Angaben der Verkäufer.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top