3-Zimmer Wohnung mit großem Balkon

Kaufpreis 350.000 €
12555 Berlin
Zimmer 3
Größe 80 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 10. März 2023
Kaufpreis: 350.000 €
Zimmer: 3
Größe: 80 m2
Baujahr: 1959
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Das Gebäude wurde ca. 1959 erbaut. Vor 10 Jahren wurde es aufwendig saniert und umgebaut. Die Wohnung steht derzeit leer und wird vor Verkauf noch einmal überarbeitet. Die Wohnung wird dann mit neuem Fußboden, gespachtelte und frisch gestrichene Wände übergeben. Lagebeschreibung: Das Gebäude steht im hinteren Bereich des Grundstücks. Besichtigungstermine: Besichtigungstermine können jederzeit nach vorheriger Terminabsprache stattfinden. Provision: 3 % des notariellen Kaufpreises für den Erwerber.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top