Großzügige Stadtvilla im beliebten Wohngebiet Paradiesle, zentrumsnah, in Kirchheim-Teck

Kaufpreis 995.000 €
73230 Kirchheim unter Teck
Zimmer 9
Größe 275 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 12. März 2023
Kaufpreis: 995.000 €
Zimmer: 9
Größe: 275 m2
Baujahr: 1922
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lagebeschreibung: Im Wohngebiet Paradiesle, stadtnah, ruhig, sonnig, wenige Gehminuten zur S-Bahn. Einkaufen, medizinische Versorgung, Schulen, Kindergarten...alles sehr gut erreichbar. Raumaufteilung: Derzeit In 3 Wohnungen aufgeteilt. Kann als Mehrgenerationenhaus oder aber auch als Einfamilienhaus wieder genutzt werden.Ursprünglich wurde es als Einfamilienhaus erbaut. Besichtigungstermine: nach Vereinbarung. Provision: Für Nachweis oder Vermittlung durch die Küstermann Immobilien GmbH&Co.KG fällt eine Käuferprovision von 2,38%inkl.Mwst. an. Die Daten sind unverbindlich und beruhen auf Angaben der Verkäufer.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top