Duisburg – Hüttenheim, Knusperhäuschen im Duisburger Süden

Kaufpreis 210.000 €
47259 Duisburg
Zimmer 4
Größe 103 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 8. Mai 2023
Kaufpreis: 210.000 €
Zimmer: 4
Größe: 103 m2
Baujahr: 1927
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Dieses kleine Knusperhäuschen verfügt über eine Wohnfläche von 103 m², ein pflegleichter Garten gehört zum Haus.Im Erdgeschoß befinden sich das Wohnzimmer mit der Küche und der Diele.Im 1. Obergeschoß befinden sich das Bad und zwei weitere Zimmer. Das Dachgeschoß wurde ausgebaut. Hier befindet sich noch mal ein schöner großer und heller Raum. Die Heizung wurde im letzten Jahr erneuert und sorgt zuverlässig für angenehme Temperaturen im Haus. Es besteht noch Renovierungsbedarf. Eine neue Haustüre wurde vor ca. 2 Jahren eingebaut. Das Badezimmer im 1. Obergeschoß wurde geschmackvoll renoviert. Die Wände im Haus wurden verputzt und weiß gestrichen. Die Fassade des Hauses wurde vor einigen Jahren komplett neu gestrichen. Lagebeschreibung: Das Haus liegt in Duisburg-Hüttenheim auf der Mündelheimer Straße 202 an der Grenze zu Huckingen. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfes lassen sich bequem erreichen. Die Verkehrsanbindungen sind ideal. Sonstiges: Alle Angaben wurden vom Eigentümer an uns weitergeleitet. Aus diesem Grundübernehmen wir für die von uns gemachten Angaben keine Garantie. Besichtigungstermine: Einen Besichtigungstermin können Sie nach Rücksprache mit unserem Büro vereinbaren. Provision: zzgl. 3 % Provision + 19 % Mehrwertsteuer
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top