4-Zimmer-Gartenwohnung mit 2 Garagen

Kaufpreis 319.000 €
40724 Hilden
Zimmer 4
Größe 102 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. Mai 2023
Kaufpreis: 319.000 €
Zimmer: 4
Größe: 102 m2
Baujahr: 1966
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - Rollläden elektrisch- Garten Objekt: Eine solche Wohnung werden Sie nicht häufig finden. 4 Zimmer mit Gartennutzung und zwei Garagen! Die Wohnung wurde von der Eigentümerfamilie damals als Neubau erworben und seitdem selber genutzt. Nun steht allerdings eine Sanierung an. Die technische Ausstattung besteht nahezu aus dem Baujahr der Immobilie, Kunststoffisofenster mit teilweise elektrische Rollläden wurden jedoch schon nachgerüstet. Sehr schön ist die Gartennutzung und zwei Garagen. Die Wohnung kann sofort übernommen werden. Stichworte: Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 3 Etagen Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top