7113 m² Grundstück mit Teich, Haus, Scheune, Stall, Garagen, 2 Wohnungen mögl., nahe der Ostsee, absolut ruhig

Kaufpreis 850.000 €
18445 Groß Mohrdorf
Zimmer 6
Größe 150 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. Juni 2023
Kaufpreis: 850.000 €
Zimmer: 6
Größe: 150 m2
Baujahr: 1933
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Das Haus wurde ca. 1933 auf eigenem Flurstück unmittelbar an dasNachbarhaus gebaut, ebenfalls auf eigenem Flurstück. So scheint es wieein Doppelhaus, wirkt lebendig aber in sich abgeschlossen, wegen derGrundstücksnutzung.Das Haus ist von innen wie neu. Nur die Ölheizung ist von 1996. DieÖltanks fassen 6000 l. Der Verbrauch lag in den vergangenen Jahren beica. 2500 l jährlich.Es gibt einen Ofenkamin für Holz und einen Elektrokamin im Haus.Die Räume im Stall, Mehrzweckgebäude sind gepflegt, ebenso dieScheune. Hier könnte man zusätzlichen Wohnraum schaffen.Das Objekt birgt diverse LagerundNutzungsmöglichkeiten.Es gab hier schon Pferde, Schafe, Ziegen, Gänse, Enten, Hühner, Katzen,Hunde und Fische im Teich. Räume: Das Haus verfügt über 6 Zimmer, 2 Küchen, 2 DuschBäder,3 Flure,Heizraum und Abstellraum. Somit ist das Haus auch leicht für zweiParteien nutzbar. Eine Aufteilung wäre einfach.Die große Scheune mit einer Erd- undOberetage bietet viel zusätzlichenPlatz, könnte Wohnraum werden.Die Garagen, der Carport und die Stallräume dürfen nicht vergessenwerden.Das Grundstück, der Garten birgt viele Gestaltungsmöglichkeiten.Man muss es gesehen haben.... Lage: Wenige Gehminuten von der Ostsee entfernt liegt dieses schöneGrundstück mit Haus, 2 Garagen, Carport, Stall, Scheune undGartenhaus.Das Haus wurde in den vergangenen Jahren komplett renoviert undmodernisiert.Auf dem Grundstück befindet sich ein nicht mehr gepflegter Teich, derzugewuchert ist. Dieser verfügt über eine eigene Quelle und könnte wunderschön gestaltet werden.Mit etwas mehr Aufwand kann dieser ein Schmuckstück werden.Das Grundstück ist für eine Tierhaltung unterschiedlichster Art sehrgeeignet.Um ein Boot abzustellen, ist natürlich auch genug Platz. Besichtigungstermine: Nach Absprache Provision: 3,57% inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top