2 ZKB in zentraler Lage, frisch renoviert

Kaufpreis 65.000 €
49214 Bad Rothenfelde
Zimmer 2
Größe 33 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 9. Juni 2023
Kaufpreis: 65.000 €
Zimmer: 2
Größe: 33 m2
Baujahr: 1968
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Angeboten wird eine frisch renovierte 2 ZKB Wohnung in zentraler Lage von Bad Rothenfelde.Das Objekt befindet sich Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahre 1968. Die Heizungsanlage wurde im Jahre 2000 getauscht. Auch die Fenster wurden erneuert - ein genaues Austauschdatum lässt sich hier allerdings nicht feststellen. Im Rahmen der Renovierungsmaßnahmen wurden alle Wände frischen gestrichen, die Türzargen neu lackiert, die Bodenbeläge in den Wohnbereichen durch hochwertigen Vinylboden ersetzt sowie alle Schalter und Steckdosen getauscht.Ausstattungsdetails bitte auch den anliegenden Bildern sowie dem Grundriss entnehmen. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Provision: 4% zzgl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top