Niedliches Einfamilienhaus in ruhigen Wohngebiet sucht fleißigen neuen Eigentümer!

Kaufpreis 71.190 €
26759 Hinte
Zimmer 4
Größe 80 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 22. Juni 2023
Kaufpreis: 71.190 €
Zimmer: 4
Größe: 80 m2
Baujahr: 1956
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Carportplatz1 Garagenstellplatz Lage: Hinte/ Suurhusen ist eine idyllische Gemeinde im Landkreis Aurich in Ostfriesland, Niedersachsen. Die Gemeinde liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft, die von weiten Feldern, grünen Wiesen und kleinen Wasserläufen geprägt ist. Sie erstreckt sich entlang des Flusses Ems und bietet somit auch Zugang zum Wasser.Hinte/ Suurhusen zeichnet sich durch seine ruhige und ländliche Atmosphäre aus. Die Umgebung ist geprägt von gepflegten Bauernhöfen, reetgedeckten Häusern und kleinen, gemütlichen Ortschaften. Die traditionelle ostfriesische Architektur verleiht der Gegend einen besonderen Charme.Die Gemeinde bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Wander- und Radwege laden dazu ein, die malerische Landschaft zu erkunden. Man kann entlang der Ems spazieren gehen oder eine Fahrradtour entlang der Deiche unternehmen, um die beeindruckende Küstenlinie zu genießen. Wassersportbegeisterte finden hier auch Möglichkeiten zum Segeln, Kanufahren oder Angeln.Insgesamt ist Hinte/ Suurhusen ein Ort, der Ruhe und Erholung bietet und gleichzeitig eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten inmitten einer reizvollen Landschaft ermöglicht. Objekt: Mit dieser Immobilie bietet sich Ihnen die Chance auf ein renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit großen Garten in einer ruhigen Nachbarschaft.Das Wohnhaus wurde im Jahr 1956 errichtet und 1958 um einen Anbau in Form eines Stallgebäudes ergänzt. Die Garage wurde 1979 erbaut. Vor dieser Garage wurde die Einfahrt mit einem Carport überdacht, unter dem problemlos zwei Autos Platz finden.Leider konnten die Innenräume weder vom Gutachter noch von uns besichtigt werden. Aus den vorliegenden Unterlagen geht hervor, dass sich das Haus über insgesamt drei Etagen erstreckt. Einem Keller, dem Erdgeschoss sowie einem ausgebauten Dachgeschoss. Dabei wird die Wohnfläche auf mindestens 80m² geschätzt. Im Rahmen der Außenbesichtigung wurde jedoch der Zustand des Anbaus, der Garage sowie des Gartens ersichtlich. Der Garten ist ziemlich verwildert, lässt sich jedoch mit verhältnismäßig wenig Aufwand in Form bringen. Währenddessen ist der Anbau in einem schlechten Zustand, aufgrund der unfachmännischen Bauweise und Feuchtigkeit im Bauwerk. Anhand dieser Feststellungen schlussfolgern wir, dass sich der allgemeine Zustand der Immobilie ebenfalls als stark renovierungsbedürftig bezeichnen lässt. Die Innenräume, welche durch die Fenster begutachtet wurden, bestätigen diesen Eindruck. Dem Anschein nach wurden die Fenster und die Haustür innerhalb der letzten 10 Jahre ausgetauscht. So sind mittlerweile Kunststofffenster mit Isolierverglasung verbaut.Ansonsten überzeugt das Grundstück allem voran mit seiner Größe von knapp 800m² und der Lage direkt am Ortsrand. Stichworte: Anzahl Terrassen: 1, 3 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 3.60, Distanz zur Grundschule: 3.10, Distanz zur Realschule: 6.20, Distanz zum Gymnasium: 4.60, Distanz zur Autobahn: 5.20, Distanz vom Zentrum: 5.70
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top