Wannemacher Immobilien **** Schönes 3 Familienhaus, voll vermietet in Top Lage von Landsweiler/Reden ****

Kaufpreis 275.000 €
66578 Schiffweiler
Größe 235 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. Juli 2023
Kaufpreis: 275.000 €
Größe: 235 m2
Baujahr: 1937
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Ausstattung: Dieses ständig sanierte 3 Fam. Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand.Jede Wohnung verfügt über eigene Strom und Wasserzähler, die Heizung wird direkt von den Mietern mit dem Energieversorger abgerechnet.Die Gaszentralheizung ist aus dem Jahr 2012. Das Dach wurde vor 2 Jahren neu gemacht und ist in einem guten Zustand. Die Kunsstoffenster und Haustüren wurden auch schon erneuert und sind in einem guten Zustand. Die Böden sind teilweise gefliest und mit Laminat versehen. Das Haus macht einen guten Gesamteindruck, die Mietverträge bestehen längerfristig, teilweise seit mehreren Jahren.Es gibt keine Mietrückstände, was gerne auch belegt werden kann! Objekt: Beschreibung3 Familienhaus, 2× mal 80m² , 1×75 m² , DG und EG schon länger vermietet, OG ist gerade neu vermietet worden, 2 Stellplatz vor dem Haus, und hinter dem Haus eine große Garage,ein schöner Garten ist auch vorhanden, alle Wohnungen sind renoviert, alle Mieter müssen mit dem Energieversorger abrechnen, das Haus steht in Landsweiler Reden.Im UG gibt es eine 3 ZKB ca.80 qm mit Ausgang auf eine schöne Terrasse.Im 1. OG befindet sich eine 3 ZKB Wohnung mit ca.80 qm,Das Dachgeschoss hat eine eine 2 1/2 ZKB mit ca 75 qm.Die Jahreskaltmiete beträgt 20.400,- Euro.Zum Haus gehören eine Garage und ein Stellplatz.Wir freuen uns auf Ihre Besichtigungsanfrage und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Wannemacher Immobilien Lagebeschreibung: Das Haus befindet sich in einer zentralen Lage von Landsweiler/Reden.Die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar,ebenso Schulen, Kindergärten, Ärzte u.s.w. Auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe, eine gute Autobahnanbindung ist gegeben. Provision: Nach Kontaktaufnahme können weiter Details übermittelt werden. Bei Vertragsabschluss ist eine Vermittlungsgebühr von 3,57% incl. 19% MwSt.als Käuferprovision zu entrichten. Weitere Informationen siehe Provisionshinweis.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top