Dörverden-Hülsen: Satteldachklassiker mit Keller, Garage und Anbau in ruhiger Anliegerstraße

Kaufpreis 159.000 €
27313 Dörverden
Größe 109 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. Juli 2023
Kaufpreis: 159.000 €
Größe: 109 m2
Baujahr: 1963
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Das Dorf Hülsen ist ein Ortsteil der Gemeinde Dörverden im niedersächsischen Landkreis Verden. Der Kernort ist ca. 8 Kilometer entfernt und bietet neben diversen Einkaufsmöglichkeiten auch ärztliche Versorgung, Schulen etc..Das Objekt liegt an einer verkehrsberuhigten Anliegerstraße. Ausstattung: - Moderne Kunststofffenster- Aussenrollläden- Garage- Stallanbau Objekt: In herkömmlicher Art gemauertes Satteldachhaus mit heller Putzfassade. Der Stallanbau und die Garage auf der Grundstücksgrenze wurden ebenso massiv errichtet. Das Dach ist mit roten Tonpfannen gedeckt. Die ursprünglichen Fenster wurden überwiegend durch moderne Kunststofffensterelemente mit Aussenrollläden ersetzt. Anstelle der Ofenheizung wurde in 2016 eine moderne Gasheizungsanlage installiert.Das Einfamilienhaus mit Erdgeschoss und zu Wohnzwecken ausgebautem Dachgeschoss (Spitzboden nicht ausgebaut) ist voll unterkellert. Der Anbau ist nicht unterkellert und wird teilweise zu Wohnzwecken genutzt.Die Ausstattung ist überwiegend einfach, in Teilen ist Instandhaltungsstau erkennbar.Das gut geschnittene Gartengrundstück ist nach Westen hin ausgerichtet und in weiten Teilen naturbelassen.Die zur Verfügung gestellten Grundrisse sind weder Originale noch maßstabsgetreu undbeinhalten unter Umständen Gestaltungsbeispiele. Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top