Zweifamilienhaus mit Scheunen- und Lagergebäuden in Kleinhaslach (OT Dietenhofen)

Kaufpreis 389.000 €
90599 Dietenhofen
Zimmer 5
Größe 202 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 19. Juli 2023
Kaufpreis: 389.000 €
Zimmer: 5
Größe: 202 m2
Baujahr: 1956
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Das Objekt ist in Kleinhaslach, einem Ortsteil von Dietenhofen gelegen. Durch Kleinhaslach verläuft die Staatsstraße 2246, die nach Bruckberg (2,2 km südwestlich) bzw. an Kehlmünz und Münchzell vorbei nach Großhabersdorf führt (6,5 km nordöstlich). Durch die Kreisstraße AN 17 ist der Ort mit Warzfelden (2,6 km westlich) und Neuhöflein (2,3 km) verbunden. Die Kreisstraße AN 26 führt nach Dietenhofen (3 km). Ausstattung: - Zweifamilienhaus mit Scheunen- und Lagergebäuden- massive Bauweise- Grundstück ca. 1084m²- unterkellertes Wohngebäude- großer Innenhof Objekt: Das Zweifamilienhaus wurde ca. 1956 in massiver Bauweise erbaut und bietet eine Wohnfläche von ca. 202 m². Im Erdgeschoss befindet sich eine renovierungsbedürftige Wohnung. Das Obergeschoss, das über ein separates Treppenhaus zu erreichen ist, könnte nach Objektübergabe sofort bezogen werden. Die beiden Geschosse können als separate Wohneinheiten genutzt werden. Das Dachgeschoss ist ausbaufähig. Zum Objekt gehören zudem eine große Scheune sowie weitere Lagergebäude.Das Grundstück hat eine Fläche von ca. 1084 m². Sonstiges: Bezug: Das Objekt wird derzeit vom Eigentümer gewohnt. Ein Bezug ist nach Absprache möglich.Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer bzw. Verkäufer gegeben wurden. Eigene Erkundigungen wurden von uns nicht unternommen. Für die Angaben übernehmen wir daher keine Haftung. Dieses Exposé bildet eine Vorabinformation; als Rechtsgrundlage dient allein der notarielle Kaufvertrag. Mit dem Objekteigentümer wurde ein Vertrag über die gleiche Höhe der Provision abgeschlossen.Vor-Ort-Termine werden nur über unser Haus vorgenommen. Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin mit dem Objektbetreuer, Herrn Andreas Eder. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular. Stichworte: Bundesland: Bayern Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top