Gedämmtes Mehrgenerationenhaus in absolut ruhiger Lage, 7 Min. zur Autobahn!

Kaufpreis 215.000 €
36286 Neuenstein
Zimmer 8
Größe 201 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. Juli 2023
Kaufpreis: 215.000 €
Zimmer: 8
Größe: 201 m2
Baujahr: 1975
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Ideal für die große Familie oder zum Wohnen und Arbeiten. Das große Haus wurde komplett gedämmt. Das Haus verfügt über 8 Zimmer, eine Küche, zwei Bäder und eine Gästetoilette. Das Bad im Erdgeschoss wurde behindertengerecht erneuert Im Dachgeschoss wurden schon 2 Zimmer ausgebaut und der Rest zum Ausbau vorbereitet. Die Anschlüsse für das Bad wurden im DG schon verlegt. Durch den Ausbau kämen weitere ca. 90 m2 Wohnfläche hinzu. Der große Garten mit 2020 m2 ist ebenerdig angelegt. Das Haus ist in einen gepflegten Zustand und hat 2 Garagen. Dieses schicke, großzügig gebaute Mehrgenerationenhaus lässt keine Wünsche offen. Provision: 2,975
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top