Achtung neuer Kaufpreis!

Kaufpreis 330.000 €
88410 Bad Wurzach
Zimmer 6
Größe 120 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 26. Juli 2023
Kaufpreis: 330.000 €
Zimmer: 6
Größe: 120 m2
Baujahr: 1954/1986
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Das Wohnhaus befindet sich in einer sonnigen und ruhigen Wohngegend miteinem herrlichen Grundstück nach Süden. Sonstiges: Dieses sehr geräumige Wohnhaus ist in den letzten Jahren grundlegend renoviert worden. Die Gas-Zentralheizung wurde 2012 neu eingebaut. Die Fenster sind teilweise, zur Nordseite, erneuert worden. Der ganze Innenbereich, Bäder, WC, Böden, Wände in Putz, wurde neu gemacht. Zum Garten gehört eine Gartenterrasse und ein massives Gerätehaus. Zur Nordseite wurde 1986 eine Garage angebaut mit direktem Zugang in das Untergeschoss. Verschiedene energetische Verbesserungen stehen noch an. Wer also Platz sucht, im und am Haus, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Für eine Besichtigung sollte eine Finanzierungszusage vorliegen. Provision: Die Käuferprovision beträgt 3,57% inkl.MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top