Langzeitvermietete 3-Zimmer mit Balkon, Laminat und SP in guter Lage

Kaufpreis 99.000 €
09131 Chemnitz
Zimmer 3
Größe 75 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. August 2023
Kaufpreis: 99.000 €
Zimmer: 3
Größe: 75 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lagebeschreibung: Ruhige Wohnlage in Chemnitz/ Ebersdorf mit guter Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Schule und Sozialeinrichtungen liegen in direkter Nachbarschaft. Ausstattung: Wannenbad,Laminat,Balkon,Keller,Abstellraum,eigener großer Dachboden (begehbar durch die Wohnung)Stellplatz Sonstiges: Alle Daten beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen. Der Energieausweis ist bereits durch uns beim Eigentümer angefragt, dieser liegt uns aber noch nicht vor und wird spätestens zur Besichtigung nachgereicht. Preisinformation: 1 Stellplatz Provision: 3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top