großes Fachwerkhaus- einst Brauerei und Bäckerei , geeignet als Mehrgenerationenhaus

Kaufpreis 125.000 €
07806 Lausnitz b. Neustadt an der Orla
Zimmer 6
Größe 136 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. September 2023
Kaufpreis: 125.000 €
Zimmer: 6
Größe: 136 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: zentrale Lage im Ort Objekt: Das große Fachwerkhaus mit Terrasse ist ein Haus mit Geschichte. Es wurde ca. 1900 erbaut und in der Vergangenheit wurde dieses Haus schon als Brauerei und Bäckerei genutzt. Das Haus ist nicht unterkellert, alle Nebenräume, wie Heizung, Waschhaus, Speisekammer, Holzlagerraum und Garage, befinden sich deshalb im EG. Die 1. Etage und das Dachgeschoss erreicht man über eine 1993 neu eingebaute Holztreppe. Dort befinden sich 3 Wohnräume, 2 Küchen mit kompletten EBK in einem sehr guten Zustand, 1 Bad mit Wanne, 1 sep. Toilette. In diesen Zimmern befinden sich zusätzlich zur vorhandenen Öl- Zentralheizung 2 Kachelöfen und ein kleiner Küchenherd. Im DG befinden sich 3 weitere Schlafräume, ein Bad mit Dusche und der Zugang zum Dachboden. Die große Terrasse befindet sich im OBERGESCHOSS!Zwischen1991 und 2014 wurden zahlreiche Modernisierungen durchgeführt. So wurde z.B. 2006 die Fassade erneuert, die Fachwerkwände von innen gedämmt und das Dach gedämmt und neu gedeckt. 2007 wurde eine biologische Kläranlage gebaut und die Außenanlagen gepflastert. Die Fenster wurden teilweise erneuert. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 20,00 m², Distanz zum Flughafen: 64.36, Distanz zum Hauptbahnhof: 3.05 Provision: jeweils 3 % von Käufer und Verkäufer vom Kaufpreises inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top