Ideale Voraussetzungen für Freiberufler zur freien Entfaltung – privat und beruflich

Kaufpreis 950.000 €
78549 Spaichingen
Zimmer 8

Objektdaten

Veröffentlicht am: 18. September 2023
Kaufpreis: 950.000 €
Zimmer: 8
Baujahr: 1989
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Das Objekt befindet sich im Zentrum der Stadt. Sie verläuft parallel zur Hauptstraße und ist eine belebte Straße mit verschiedenen Geschäften, Restaurants und Wohnhäusern. Die Straße ist gut erreichbar und bietet Parkmöglichkeiten in der Nähe.Spaichingen ist eine Stadt im Landkreis Tuttlingen in Baden-Württemberg, Deutschland. Die Stadt liegt am Rand der Schwäbischen Alb und ist von einer hügeligen Landschaft umgeben. Spaichingen liegt etwa 30 Kilometer südwestlich von Tuttlingen und etwa 60 Kilometer südwestlich von Stuttgart.Die Stadt ist gut über die Autobahn A81 erreichbar, die in der Nähe verläuft. Von der Immobilie aus sieht man auf den Dreifaltigkeitsberg und die Klosterkirche. Die Stadt bietet auch eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Freizeitangeboten. Ausstattung: Die Fassade des Hauses wurde erst kürzlich im Jahr 2021 saniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die Außenanlage wurde ebenfalls komplett überarbeitet und umfasst eine Mauer, einen Zaun, Tore, ein Überwachungssystem sowie wunderschöne Pflastersteine und Granitarbeiten im Wert von 50.000 EUR. Hier können Sie sich auf eine gepflegte und ansprechende Umgebung freuen.Weitere Highlights des Hauses sind die hochwertigen Plissees mit Sonnenschutzreflektor und Verdunklung, die ab 2021 verbaut wurden, sowie die voll funktionsfähige Gaszentralheizung aus dem Jahr 1993. Der Warmwasserspeicher wurde im Jahr 2020 erneuert.Das Treppenhaus wurde 2020 kernsaniert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Im Fronthaus befindet sich eine Werkstatt mit einem neuen Sektionaltor aus dem Jahr 2020. Stichworte: Gesamtfläche: 400,00 m², Anzahl Terrassen: 1, 3 Etagen Provision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top