Zum direkt Einziehen: sehr charmantes Energieeffizienzhaus 40 plus (Neubau) – 3 Schlafzimmer, Sauna, provisionsfrei!

Kaufpreis 845.000 €
25813 Husum
Zimmer 4
Größe 135 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 22. September 2023
Kaufpreis: 845.000 €
Zimmer: 4
Größe: 135 m2
Baujahr: 2022
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Schobüll ist ein sehr gemütlicher Ortsteil von Husum, hier kann man sogar einen deichfreien Blick auf die Nordsee und den Nationalpark Wattenmeer genießen. Die Schobüller Seebrücken sind dafür sicherlich der perfekte Ort und von diesem Haus aus in nur wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Gleichzeitig ist man aber auch nur in wenigen Minuten in Husum am Hafen oder in der charmanten Innenstadt, die nicht nur zahlreiche schöne Geschäfte, sondern auch wunderbare Restaurants und Cafés zu bieten hat. Wen es letztlich an den ganz weiten Strand zieht, der gelangt in nur ca. 45 Minuten nach St. Peter-Ording. Ausstattung: Dieses Ensemble wurde in einer massiven Holzbauweise errichtet, was zur Folge hat, dass das Raumklima besonders angenehm ist. Helles Holz wurde aber auch architektonisch als Stilelement verwandt, so findet es sich als moderne Deckenverkleidung, als Material der massiven Holztüren sowie der stilechten Friesenfenster, aber auch bei der Verlegung des Parketts in allen Wohnräumen wieder. Die helle, offene Einbauküche wurde mit allen Geräten ausgestattet, an der schicken Küchenbar kann man sehr gemütlich sitzen, es gibt aber zudem auch den Esszimmerbereich, der in das Wohnzimmer - mit Ausgang zur Terrasse - übergeht. Auf der Erdgeschossetage befinden sich weiterhin ein modernes Bad mit bodengleicher Dusche sowie ein separater Hauswirtschaftsraum nebst Abstellraum. Über eine massive Holztreppe gelangt man in die obere Etage, in der man 3 gut geschnittene Schlafzimmer sowie ein Badezimmer - mit Wanne, Dusche und Sauna (!) - findet. Eine weitere Treppe führt zu einem Spitzboden, in dem auch nochmals eine Spiel- oder Schlafgalerie vorhanden ist. Objekt: Bei der hier zum Verkauf stehenden Immobilie handelt es sich um ein erst im vergangenen Jahr fertiggestelltes Friesenhaus, das wirklich keinerlei Wünsche offen lässt. Verkauft wird hier die vordere Doppelhälfte, deren Besonderheit die ausgesprochen schöne, seitlich ausgerichtete und mit Natursteinen eingefasste Holzterrasse ist. Das Haus wurde sehr liebevoll möbliert, es eignet sich auch perfekt zur Nutzung als privates Ferienhaus, in diesem Fall könnte das Inventar gerne miterworben werden. Sonstiges: Diese Immobilie ist sowohl für eine Familie als auch für ein Paar das perfekte erste oder auch zweite Zuhause. Der kompakte Grundriss bietet ausreichend Platz für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten, im Grunde kann man direkt einziehen!Wir bitten Sie höflich, Besichtigungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit unserem Büro und im Beisein eines unserer Mitarbeiter vorzunehmen. Unsere Angaben beruhen auf den Aussagen des Eigentümers bzw. Verkäufers. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top